Wie nehme ich geziehlt ab mit fitnessstudio und joggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ernährung ist die Halbe Miete, Sport die andere Hälfte. Nur in der Kombi kann man gut und gesund abnehmen. Also Essen ein bisschen gesünder und weniger und auch noch Sport wie schwimmen oder so, dann läufts!

Nicht aufgeben!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
america23 12.08.2016, 16:14

Danke, dann werde ich es mit schwimmen probieren :)

0
rachtzehn 12.08.2016, 16:23

Nicht weniger essen du brauchst die Energie. Ich würde zum Ernährungsberater gehen.

0

Mach dir nix vor. Jeder weiß wie man annehmen kann, man kann es sich auch kompliziert machen und Geld wegschmeißen und sich selbst was vorgaukeln.

Du musst unter deinem Kcal-Bedarf sein, dann nimmst du ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
america23 12.08.2016, 16:18

ich habe es ja schon sehr oft so probiert. ich weiß nicht wie manche es so leicht haben abzunehmen. Da es bei mir nicht geklappt hat habe ich es eben mit profis probiert :)

0

Was möchtest Du wissen?