Wie nehme ich Gewicht zu? Wiege immer weniger!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus? Was nimmst du am Tag zu dir?

Geh auf jeden Fall zum Arzt und einfach mal durchchecken lassen. Hab mal gehört, dass es evtl eine Überfunktion der Schilddrüse sein könnte oder ein Parasit, der sich einfach an deinen Mahlzeiten bereichert.

Hab auch mal bissle gegoogelt und ab und zu wird empfohlen (z.B. hier http://wie-zunehmen.org/ ) dass man auch weight gainer zu sich nehmen sollte. Vll bringt's ja was?

Ansonsten Bewegung, nachm Sport hab ich immer groß Hunger. :D

Mach einmal Sport und esse gesund. Auch wenn du zunehmen willst ist es falsch wenn man nur Kartoffelchips und MC Donalds ist weil es gibt eiige Körper die eliminieren schlechte Fette automatisch. Das hat den Vorteil dass du nie dick wirst, aber dne Nachtteil dass dein Körper aus "schlechtem Essen" auch keinen Nutzen zieht.

also sicherheitshalber solltest du dich beim arzt erstmal komplett durchchecken lassen. es muss nicht immer krankheitsbedingt sein, aber vorsichtig solltest du schon sein. danach hast du wenigstens mehr gewissheit!

wenn dort alles in ordnug ist, dann wird's entweder doch am stress liegen, den du nicht so sehr mitbekommst, oder aber an deiner ernährung. vielleicht isst du ja falsch, oder einfach generell zu wenig. das können wir ja nicht iwssen.

vlt liegt es auch an der Ernährung ich würde auch am besten zum Arzt gehen

Du solltest Dich mal beim Hausarzt durchchecken lassen.

Das kann viele Ursachen haben.

Lasse beim Doc ein "großes Blutbild" machen, das sagt schon eine Menge aus.

vielleicht mal zum Arzt gehen und sich gründlich untersuchen lassen

Was möchtest Du wissen?