wie nehme ich gesund und sportlich zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Also ich gehe mal davon aus, dass du dich in Therapie befindest. Hast du deine Frage auch schon mit deinem Therapeuten besprochen, evt. kann er/sie dir noch etwas bessere Tipps geben aufgrund deiner Vorgeschichte.

 Wenn du zunehmen möchtest musst mehr Nahrung zu dir nehmen als du vebrauchst, unter anderem auch Sachen, welche nicht kalorienarm sind. Du kannst sicherlich zunehmen und deine Muskeln behalten, das ist vor allem eine Frage des Trainings. Ich würde dir empfehlen, langsam mehr Kalorien zu dir zu nehmen, für den Körper ist es besser, wenn du langsam aber kontinuierlich zunimmst, bis du dein Normalgewicht erreicht hast. Wie oft trainierst du denn? Und was für Nahrungsmittel nimmst du jetzt zu dir?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?