Wie nehme ich gesund 20 kg ab bis zum 1.August

4 Antworten

Wie alt ist denn das Kind? Wenn Du noch nicht selber kochst, sprich mal mit Deiner Mutter, die kann Dir dabei am ehesten helfen, wenn sie anders kocht, die ganze Ernährung umstellt, vllt. für die ganze Familie. Das Beste wäre, ihr zwei könntet in eine Ernährungsberatung gehen, so lernt auch Deine Mutter dazu. Ich denke mal, dass auch sie dazu beigetragen hat, dass Du zuviel wiegst. Wenn die ganze Familie mit macht, wirst Du es schaffen, so esst ihr alle dasselbe, Du kannst ja dann immer noch Deine Portion verkleinern, glaube mir, nur das kann Dir wirklich helfen. Viel Erfolg und G.Elizza

hallo,

ich habe vor einem Jahr in einem Zeitraum von ca. 3 Monaten 15 kg abgenommen. Mir fiel es mit der Zeit sogar richtig leicht das "Programm" durchzuhalten.

Mein Wochenplan sa ungefähr so aus:

Zum Frühstück habe ich fast jeden Morgen 2-3 Scheiben "Knäckebrot" oder auch Vollkornbrot gegessen. Mit Knäckebrot meine ich FINN CRISP (das sind sehr dünne Scheiben)! Als Aufstrich habe ich darauf entweder einen fettreduzierten Streichkäse, Putenwurst oder auch einen Seelachsaufstrich gegessen. Bei dem Vollkornbrot habe ich meistens 1 oder 2 Scheiben mit Putenwurst gegessen. Zusätzlich habe ich manchmal auch noch einen Joghurt gegessen. Hierbei sollte man drauf achten, dass der Milchanteil nicht über 3,5% fett liegt. Ein Naturjoghurt (unter 1% Fett) mit einem Teelöffel Marmelade, wäre natürlich noch viel besser!!!

Mittags habe ich auch darauf geachtet, dass ich zum größten Teil Eiweiß esse. Das bedeutet das ich fast jeden Mittag entweder ein Stück Putenbrust mit Gemüse.....oder Rindersteak, Lammsteak, Putenbruststreifen oder auch Fisch gegessen habe. Natürlich brauch der Körper auch mal Kohlenhydrate....aus diesem Grund habe ich 1-2 Mal die Woche Vollkornnudeln mit Soße oder auch Kartoffeln gegessen. Wichtig ist, dass man lernt das die Menge zu reduzieren. Ein Stück Putenbrust mit etwas Gemüse MUSS und WIRD reichen!

Zum Abendessen gab es entweder einen Salat...den habe ich mir auch so zubereitet wie ich es gerne mochte (Tuhunfisch, Schafskäse, Eisbergsalat, Kidneybohnen, Gurken und auch Joghurt-Salatdressing)....davon auch eine ganz normale Portion. Wenn es keinen Salat gab, dann habe ich manchmal auch eine Suppe gegessen....oder auch mal eine Scheibe Vollkornbrot mit Putenwurst....dazu einen Joghurt oder sowas. Das kommt ganz auf deinen Geschmack an.

Wenn ich dann mal Heißhunger auf Süßes hatte, dann am besten Gummibären oder Eiweiß-Schoko-Riegel!

Zusätzlich muss man viel Trinken!!!! Man sollte auch dringend auf süße Säfte verzichten. Wenn nicht so gerne pures Wasser trinkt, dann immer Apfelsaft mit viel Wasser mischen....auch Pepsi-LIGHT ist erlaubt. Pepsi-LIGHT kann man in MAßEN ohne bedenken trinken!

Natürlich spielt SPORT auch eine wichtige Rolle, bei mir hat es damals gereicht, wenn ich alle 3 Tage sport gemacht hab. Der Sport sah so aus, dass ich Sonntags Joggen war und in der Woche zu Haus Sit-Ups, Beinübungen etc. gemacht habe.

Vermutlich gar nicht.

Wenn Sie solche ambitionierten Pläne haben, sollten Sie so viel Gewicht nur mit ärztlicher Begleitung und Beratung in der kurzen Zeit abnehmen.

Auf natürliche Weise braucht man keinen Arzt.

0

Wieso nehme ich so langsam ab und wie finde ich dann die Motivation?

Ich bin 19 Jahre alt , bin 150cm groß und wiege dabei 58kg. Ich mache fast 6 mal die Woche Sport ( Tanzen, viel joggen und manchmal Kraft ) und ernähre mich gesund und achte auf meine Kalorienzahl und nehme unglaublich langsam ab. Mache ich was falsch ?

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wie schnell nehme ich mit Almased 10 kg ab?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und wiege bei 175cm 72kg und möchte möglichst schnell, aber noch gesund 10 kg abnehmen. Wie lange dauert das ca mit Almased?

...zur Frage

Wie nehme ich zügig viel ab?

Hallo. Ich (17) Wiege 120 KG und bin 1.75 groß.

Ich mache jeden Tag 100 Sit-ups und 20 Liegestütz. Ernähre mich gesund und wollte nun fragen ob die 100 Sit-ups und die 20 Liegestütz gut sind um schnell abzunehmen, wenn nicht, was könnte ich sonst noch so an Sport machen und schnell viel abzunehmen?:) Danke für die Antworten schon mal :)

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Ich esse gesund aber nehme nicht ab?

Hallo ich esse ziemlich gesund (kaum süsses )aber ich nehme nicht ab wieso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?