Wie nehme ich ganz schnell zu, untergewicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer zu den Hauptmahlzeiten Nüsse, Pudding etc. essen. Säfte trinken. Gesunde Fette benutzen. Öl etc. Kakao trinken mit Sahne. Das geht schon wenn man will. 

Ich hab so ein ähnliches Problem... Du musst SEEEHR viele Kalorien zu dir nehmen, also achte am besten beim Kauf von Nahrungsmitteln auf die Kalorienanzahl...

Meines Wissens solltest du nicht soo viel Fleisch essen, denn Fleisch macht Satt und du hast ja vor viel zu essen... Stell dir am besten einen Ernährungsplan auf

UND: Nimm am besten überall hin Snacks mit (Sonnenblumenkerne esse ich immer gern ;) )

Viel Glück und einen guten Appetit ;D

LG. Jan

Hatte das selbe Problem dann hat mir ein Vitaminsaft in der Apotheke geholfen das erregt den Appetit und ist rezeptfrei 

Was möchtest Du wissen?