Wie nehme ich ganz schnell zu bin eher dünn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das aller aller wichtigste beim zunehmen ist der Frühstück!

Du musst dich morgens schön satt essen damit der Körper sich die Energie aus dem Essen ziehen kann. Wenn man nicht oder wenig frühstückt vergreift sich der Körper an die abgelagerte Energie sprich dein Fett. Viel beschweren sich dass sie doch schon so viel essen aber die meisten lassen den Frühstück weg und essen einmal pro tag ganz viel. 

Noch ein Tipp wäre regelmäßig was zu dir nehmen. Es bringt weit aus mehr alle 2 Stunden ein Brot oder Müsli zu essen als abends nur einmal groß. Der Körper sollte sich nur noch an die Energie deines Essens vergreifen damit er das was überbleibt noch anbauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FG03BJ
18.07.2016, 01:39

Ich werde deinen Rat befolgen danke für die hilfreiche antwort

1
Kommentar von FG03BJ
05.08.2016, 23:00

Danke ich habe wiege nun 49 kg habe also über 14 kg zugenommen

1

Iss mehr Kohlehydrate zb
Banane
Nüsse
Reis
Kartoffeln
Brot semmeln toast
Nudeln
Haferflocken
Müsli
Milch
Käse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst noch wachsen genieße  es dünn zu sein wer möchte denn eine kleine und mobbelingen Freund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss Nudeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber Sport und nehme so zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?