Wie nehme ich ganz flott ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn so einfach ist das nicht. 1.Geht das nicht mal eben so und 2.musst du dafür etwas tun.

Achte auf deine Ernährung und mach regelmäßig Sport( z.B. Joggen oder Walken)

MFG Gengar23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen

2. Stell deine Ernährung um und betreibe Sport. Besonders Joggen hilft ganz gut (du wirst nicht umbedingt leichter aber dünner)

3. Alles was schnell geht endet mit dem JoJo-Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine mahlzeiten minimieren und wenig essen, so siehst du zumindest schnell ergebnisse. Pass auf dass du nich magersüchtig wirst :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel Wasser, ernähre dich gesund und treibe Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde gilt:

"Wenn Du mehr Kalorien verbrauchst, als Du zu dir nimmst.... nimmst Du ab..... im umgekehrten Falle zu....."

wie Du das regeln willst, musst Du selbst herausfinden.....

Eine spezielle Methode... an bestimmten Stellen abzunehmen ist mir nicht bekannt.....

Normalerweise nimmt "man" umgekehrt ab, wie man zu nimmt...

soll z.B.: heißen:

Nimmst Du erst an Hüften, dann an Schenkeln, dann am Oberkörper zu.....

nimmst du umgekehrt ab...

also :

erst Oberkörper, dann Schenkel, dann Hüften.....

es soll wohl bestimmte Massagegeräte geben, die einfach "Fett" weg rubbeln ( weg massieren)....

... allerdings bringen sie recht wenig Erfolg, außer denen, die sie verkaufen......

( .....wäre es so, wäre es weltweit bekannt, dass und WIE diese Geräte wirken..... und sie müßten keinesfalls teuer beworben werden.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Nutella, Nachspeise 🍨 und Limonade mehr, dann können wir darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?