Wie nehme ich endlich schneller zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es nicht irgendwas, sonder bewusst und ausgewogen. Bei manchen ist es Veranlagung, essen, essen, essen und es will kein Kilo mehr werden.

Es sollte eine gesunde Menge von allem dabei sein. Such dir vielleicht eine App, die dich dabei unterstützt!

VIEL GLÜCK! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
17.02.2016, 00:18

Haben zu Hause eigentlich nur Gesundes Gott sei dank. Ich habe ne App jetzt aber da muss ich alles eintragen was ich esse und man findet dort nicht alles. Sachen die man selber macht wie z.B arabische Spezialitäten muss ich alle Zutaten extra eingeben.

0
Kommentar von Sternstaub0707
17.02.2016, 00:28

Also wenn die App deine Kalorien zählt, finde ich sie blöd, weil das macht irgendwann keinen Spaß mehr und stresst einen, also mich zumindest😅 Vielleicht hilft es dir auch, in deinem Handy Erinnerungen einzuspeichern, dass du um (14:00Uhr) dein Vesper ist. Ganz ungezwungen wäre es auch ein Heft zunehmen und darin ein Ernährungstagebuch zu führen. Ich würde 2-3 Tage oder auch 1 Woche lang aufschreiben was ich esse und danach gucken, was ich ändern könnte um zuzunehmen!:)

0

Essen - Essen - Essen,
Achte darauf, dass du Über (+) deinen täglichen Kalorienbedarf stehst (treibe aber ein wenig Sport) und du wirst gut zunehmen :)
Übertriebe es aber nicht mit ungesunder Kost!

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erstmal mit kleinen Mahlzeiten an und immer etwas mehr so gewöhnt sich dein Körper dran und viel trinken wie z.b Shakes Vitamin Säfte etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Apps, die dir dabei helfen kontrolliert zuzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
16.02.2016, 23:50

Ja hab ich auch schon probiert... Kannst mir eine nennen?

0
Kommentar von Lukasx97
16.02.2016, 23:52

fatsecret zum Beispiel. ist für das zunehmen, abnehmen und Gewicht halten

0

Hol dir Erdnussbutter die aus 100% Erdnüssen bestimmt (also ohne Zucker). Iss davon täglich einen Löffel, das hilft dir bestimmt weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlenhydrate nach 18 Uhr werden dein Freund & Helfer sein :D // Baue nicht nur Fett auf, sondern auch Muskelmasse -> Treibe kraftsport.

Grüße & gutes gelingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
16.02.2016, 23:51

Danke dir:) kannst sagen wo viele Kohlenhydrate sind oder was für snacks ich mir reinballern soll,

0
Kommentar von leonielala
17.02.2016, 16:21

In Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot etc. sind sehr viele Kohlenhydrate iss das :)

0

Was möchtest Du wissen?