Wie nehme ich eine schlechte Bewertung bei eBay zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du selbst kannst das nicht. Das muss Dein Verkäufer einleiten.
Der Link für Deinen Verkäufer:
http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html

Für Dich, nach dem Antrag des Verkäufers:
http://pages.ebay.de/help/feedback/revise-feedback.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
10.01.2016, 10:06

Schicke Deinem Verkäufer nur den ersten Link, da weiß er Bescheid, was er machen kann. Ich nehme ja an, Du hast als Käufer gefragt.

1

zurücknehmen geht nicht, aber Du kannst einen positiven "Nachtrag zu einer abgegebenen Bewertung" zu Deiner schlechten Bewertung schreiben.

Las ich schon sehr oft, die sich in diesem entschuldigten bzw. richtig stellten.

Schritt für Schritt Anleitung:

Bewertungen aufrufen >>> bei Bewertungen abgeben>>> blauen Link

Gehen Sie zum Bewertungsportal, um auf Bewertungen zu antworten oder um Ergänzungskommentare abzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe ein E-Mail an den Betreiber von E-Bay mit den Grund für die Löschung der Bewertung dann wird dies meisst auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?