wie nehme ich effektiv aber trotzdem gesund ab?

11 Antworten

das Problem haben glaube ich ALLE die dauerhaft abnehmen wollen...dein rezept musst du für dich selbst finden. Wir wissen ja nicht was dir schmeckt! Mache auf jeden Fall viel Sport, esse weniger und eben gesünder... Viel Obst, Gemüse und fettarme Fleischgerichte und viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Fruchtschorlen sollen auch eine gute Alternative sein!

Um effektiv abzunehmen ist es das wichtigste ein Kaloriendefizit zu erzielen, was heisst, das du weniger Kalorien zu dir nehmen musst als du verbrauchst. Auch Gesunde Nahrung kann dick machen, wenn man halt zu viel davon isst. Meiner Meinung nach ist es am besten wenn man nur sehr wenig Fett, etwas mehr Kohlenhydrate und am meisten Eiweiß zu sich nimmt. bei eiweißreicher Ernährung ist man länger satt,somit fällts nicht so schwer "weniger" zu essen. Sport ist nicht zwingend notwendig, aber natürlich sehr zu empfahlen, da dein Energieumsatz dadurch gesteigert wird und du dadurch schneller abnimmst. Viel Glück

Es gibt nur einen Weg.Du musst halt die hälfte essen.Es gibt keine Diat, wichtig wäre einfach eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse Obst und weniger Kohlenhydrate. Etwas laufen aber nichts übertreiben.Du sollst nicht fasten.Richte es dir so ein, das du bis ans Lebensende damit leben kannst.

Low carb effektiv zur KFA senkung?

Hallo leute,

habe ein KFA von 16% bei einem Gewicht von 72Kg. Seit einer Woche mache ich eine Low carb diät und Trainiere 4 mal die Woche (Oberkörper - Unterkörper). Nun meine frage ist ob denn diese diät auch effektiv ist. Nehme ca. 60-70gr Kohlenhydrate pro Tag und 60-80gr Fett. Nehme pro Tag ca. 1500Kcal also ein defizit von 500-700. Wie lange würde es ungefähr dauern bis ich bei ca 10-12%KFA bin. Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Mit hungern Radikal in 1 Woche abnehmen?

Hey, Habe abgenommen und wieder zgenommen. Leider geht mir mein Gewicht extrem auf die Psyche weswegen ich mich beschlossen habe ab morgen bis nächsten Sonntag so eine"Diät" zu starten. - morgens ein klein teller müsli - danach nix mehr nurnoch sehr viel wasser trinken. Kann ich damit in 1 woche etwa 5kg abnehmen? Bitte kommt nicht mit jojo effekt an oder das es nicht gesund sei ich bin es mir bewusst!

...zur Frage

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Sind diätshakes gesund

Sind diese Eiweiss-Diät-Shakes die angeblich Mahlzeiten ersetzen sollen gesund bzw effektiv??

...zur Frage

Schnelle wirksame Diät

Welche Diät is schnell und gesund Lieber Eine kartoffel oder reis oder salat Diät?? welche diät is überhaupt gesund okay leute rede ich nicht lan um dem heißen brei ich muss Bis zum 6.7.2011 mindestens 5 - 10 Kilo Abgenommen haben ich habe auch leider keine zeit für sport und fitness arbeit arbeit arbeit ect. HAt vielleicht jemand ein guten tipp für mich Liebe Grüße AirBerlin2011

...zur Frage

Wieso nehme ich wieder zu?

Ich will schon seit längerer zeit abnehmen und am anfang lief es auch echt gut. Zur zeit aber leider gar nicht mehr. Ich nehme momentan wieder etwas an Gewicht zu, aber woran kann es liegen? Ich ernähre mich doch weiterhin gesund und esse nie viele süßigkeiten ausser das eine minischokolade aus dem adventskalender. Das war es aber auch. Woran kann es liegen, dass ich trotz allem wider zunehme oder nich wenigstens mein gewicht halten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?