Wie nehme ich effektiv ab kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst hast Du absolut kein Übergewicht - offenbar bist Du nur ungenügend trainiert. 

Ich bin 1,78 cm groß und wiege 92 kg - alles in Ordnung.

und habe auf fast nichts Lust also wie ändere ich mich und finde Motivation zum Sport machen und wenn ich es geschafft habe, wie ich anfangen soll.

Das kann absolut nur von Dir selbst kommen. Bekommst Du die Kurve nicht mit eigenem Willen so wird das nie was. 

Fange an zunächst kurze Strecken langsam zu joggen. Das geht überall auf der Welt, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das ein bisschen. Ich würde dir empfehlen mit Bilder dich zu motivieren. Entweder machst du Bilder von dir und das zeigt dir dann dass du abnehmen solltest oder Bilder von "dünnen" Personen und das spornt dich dann auch an. Und motivieren für Sport ist sehr sehr schwer, jedoch du kannst dir ja kleine Ziele setzen, wie zB ich liebe es zu dehnen und immer nach dem Sport dehne ich um noch beweglicher zu werden, oder immer nach dem Sport darf ich Wasser mit Zitronengeschmack trinken oder einen Kaugummi essen oder sonst etwas was auch gut für deinen Körper ist. Mit Youtube Videos funktioniert sehr vieles sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das bei deiner Größe wirklich zuviel?! Das klingt mal so überhaupt nicht danach. FALLS du es aber wirklich nötig hast abzunehmen, würde ich es mal mit Kalorienzählen probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?