Wie nehme ich die speicherkarte beim nokia 5230 raus?

2 Antworten

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Habe dann das Handy ausgeschaltet, Akku entnommen, dann SIM-Karte und endlich konnte ich mit sanftem Druck des Fingernagels Speicherkarte aus dem geöffneten Steckplatz entnehmen. Anschließend in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammengebaut. Viel Spaß!

Du mußt die Karte erst ein wenig hineindrücken, dann kommt sie mit Federdruck von selbst heraus (Vorsicht, das Teil fliegt gern mal weg). Wenn sie aber klemmt, kann das nur eins heißen: Du hast sie vorher falsch herum und mit Gewalt hinein gedrückt (die Speicherkarten passen nur richtig rum rein, ansonsten verkanten sie). Dann wird die Karte auch nicht angezeigt im Handy. Sollte das der Fall sein, hast du Pech gehabt. Dann muß das ganze Handy auseinander genommen werden.

Alte Speicherkarte wird von neuem Handy nicht erkannt.

Hi, ich habe mir heute ein neues Handy gekauft (Wiko Wax). Als ich die alte Speicherkarte von meinem vorherigen Handy (S3) reingeschoben habe und das Handy angemacht habe, wurde die Speicherkarte nicht erkannt. Ich habe das neue Handy auch schon mehrmals an und aus gemacht und die Speicherkarte raus und rein gemacht! An was könnte das liegen? Hatte jm. auch schon mal das Problem?

...zur Frage

Nokia 5000 Sim Karte

Ich habe mir gestern das Nokia 5000 zugelegt, nur provisorisch, ohne Anleitung etc. (habe die Anleitung allerdings online gefunden-hat mir nicht weiter geholfen). Jedenfalls bin ich am verzweifeln, den ich hab wirklich keine Ahnung wo genau die Sim Karte rein soll. Das der Akku raus soll ist mir auch Klar.

...zur Frage

warum kann ich meine Speicherkarte nicht auswerfen?

Film auf SD-Karte kopiert, jetzt kann ich die Karte nicht sicher entfernen, was habe ich nicht beachtet?

...zur Frage

Problem mit der speicherkarte von ZTE?

Ich habe 2. Handys ein Samsung Galaxy A3 und ein Android TZE. Ich benutze viel mehr das zte und ich habe meine Speicherkarte aus mein a3 raus genommen.. Und in das andere rein getahn .. Nur irgentwie hab ich weiterhin sehr wenig Speicher .. Meine Speicherkarte ist so gut wie leer Mein Handy alleine hat sehr wenig Speicher ... 4 apps und es ist voll. Könnt ihr mir sagen ob es an mein Handy liegt ?!..

...zur Frage

kann ich die sd karte beim smartphone einfach entfernen?

Hey Die Frage steht ja oben ^ Also wenn ich in den Einstellungen Auf "Speicherkarte entfernen" klicke und die dann raus nehme ..... Kann da dann irgendwas passieren ? Also irgendwas verloren gehen oder ist das sicher ?

...zur Frage

Schreibschutz entfernen auf meinem handy

Wie entferne ich einen schreibschutz einer 2 GB speicherkarte von meinem Handy Nokia C5-03???? Sie war beim kauf des handys schon dabei. Immer wenn ich lieder drauf machen will kommt ein fenster raus in dem steht das es schreibgeschützt ist. Bitte helft mir Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?