Wie nehme ich die Pille richtig und wie wenn ich sie durchnehme um meine Tage zu verschieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gebt mir bitte mal ne Anleitung !!!

Also wenn du nicht fähig bist, deinen Beipackzettel durchzulesen und ihn zu verstehen, dann solltest du dieses Medikament auch nicht nehmen. Das ist alles, was man dazu sagen kann. kopfschüttel

LG Anuket

Rein in Mund, runter damit, vielleicht mit nem bissel Wasser nachspülen?

Beipackzettel lesen, da steht alles drin, was man wissen muss.

Ich nehme mal an, dass Du die Pille nimmst, weil Du Sex hast. Solltest Du Dir aber nochmal überlegen, wenn Du nicht mal in der Lage bist den Beipackzettel zu lesen.

Lies bitte die Packungsbeilage oder frage deinen FA.

Beipackzettel lesen. Wenn nichts anderes draufsteht, keine Pause machen, sondern direkt die nächsten (21/28) Tabletten schlucken.

Was möchtest Du wissen?