Wie nehme ich die pille jetzt weiter?

2 Antworten

Diese Information solltest du in der Packungsbeilage finden. Du gehst einfach einen Tag früher in die Pause, verlängerst diese aber natürlich nicht.

Also ganz gewohnt weiternehmen wie als ob nichts gewesen wäre?

0

Wenn du ein tag früher in die Pause gehst ist das nicht schlimm, behalte jedoch die 7-tage Pause ein :)

3 Pillen an einem Tag wegen Durchfall?

Hallo, ich nehme meine Pille immer regelmäßig um 15:00 Uhr ein. Heute hatte ich aber gegen 18:00 Uhr starke Bauchkrämpfe gehabt und nur wässrigen Durchfall gehabt. Als das überstanden war, habe ich mich ins Bett gelegt und noch eine Pille nachgenommen, weil die 4 Stunden noch nicht rum waren. Allerdings hatte ich zehn Minuten später wieder Durchfall gehabt und jetzt frage ich mich ob ich eine 3. Pille nehmen soll.

...zur Frage

Wann wirkt Pille wieder nach Durchfall und..

1.Also, ich nehme meine Pille Minette immer um 20:00 Uhr, gestern hatte ich um 19:00 Uhr Durchfall, also eine Stunde vroher..ist das schlimm?

  1. Hatte in dritten Woche Durchfall und habe keine Pille nachgenommen, ich weiß war doof. Aber weiß jemand wann die Pille dann wieder wirkt? Danach hatte ich eine Woche Pillenpause..

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Pille durchnehmen / 3 mal nach Durchfall Pille nachgenommen?

Hallo ihr lieben,
ich hatte in der 3 Woche 2 mal Durchfall habe aber die Pille nach auch wieder pünktlich nachgenommen, die Pille hab ich außerdem durchgenommen. Gestern hatte ich wieder Durchfall und hab die Pille wieder normal nachgenommen aus meinem Notfall blister.
Der Frauenarzt meinte es ist alles in Ordnung solange ich die Pille immer regelmäßig nachgenommen habe und ich auch zusätzlich nicht verhüten brauche. Was ich ihn aber vergessen habe zu fragen war muss das 2 blister nun komplett also 21 Tage durchnehmen und dann die Pause machen oder die 3 Notfall nachgenommen Pillen abziehen und dann nur 18 Pillen nehmen und eine Pause machen?

...zur Frage

Verhütung durchfall

heii Ich hatte die letzten 3tagen morgens um 7:00 durchfall Ich nehme meine pille (ladonna) abends um 20:00 Ich biin in der mitte meiner 2ten woche vom blister Meine frage sollte ich zusätzlich verhüten oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

...zur Frage

3.Woche Pille vergessen, nicht nachgenommen,schwanger?

Hallo, 

Also ich habe 16 Tage meine Pille normal genommen, am 17. Tag der Pille (Einnahmezeit 18:00) hatte ich nach 3h und 45 min leichten Durchfall. Aber ich kann mich nicht genau daran erinnern. Trz nicht nachgrenommen. Nun hatte ich am Folgetag ungeschützten GV um 12:00...am selben Tag habe ich die Pille normal weitergenommen, musste aber eine weitere wegen wirklichem Durchfall nehmen... Kann ich nach den nächsten 2 Pillen im die Pause oder sollte ich den nächsten Blister gleich weiternehmen? Bin ich jetzt schon schwanger, wie kann ich das verhindern?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?