Wie nehme ich dauerhaft zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Huii, ich bin 165 groß und wiege 46. Immer noch vieeel zu wenig, ich will plus 10kg!
Ich weis es ist sehr sehr sehr schwer das gewicht zu halten, weil man halt immer viel essen muss und das jeden tag. Das ist der einzige weg leider. Naja auser mit muskelmasse. Dann musst du km Internet suchen wie man sich am besten gesund ernährt, und Proteinhaltig und daneben auch trainieren. Es gibt auch, das mache ich, ist ziemlich lecker und teuer, "calshake " auf ein Glas Milch, ergibt dieses Pulver um die 611 Kcal, was um die 1/3 tagesbedarf ist gibt in Sorten Banane; Schoko; Vanille; Erdbeere und Neutral . Schmeckt Lecker, erhältlich in der apotheke, 7 Beutel in einer Box ~ 31€

Früher habe ich die 3x täglich zu mir nehmen müssen; da hat die Krankenkasse die Kosten übernommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau machst du denn momentan um zuzunehmen?

Eine gesunde Ernährung, Sport und ein Kalorienüberschuss sind das wichtigste bei deinem Vorhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara098
23.12.2015, 00:15

Ich versuche, allgemein sehr kalorienreiche mahlzeiten einzunehmen, vor allem am abend. Sport mache ich jedoch nicht.

0

Stehst du zur Zeit unter Stress?Wie oft isst du am Tag?Man soll 5 Mahlzeiten zu sich nehmen.Frühstück,Mittag,Abend und zwischen durch Obst oder so und ausreichend trinken.Manche sind aber auch so veranlagt das sie essen was sie wollen und nehmen nicht zu.Es könnte aber auch etwas körperliches sein, also mal durch checken ob da alles ok ist,dann kann man das schon mal ausschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isst du denn?Wie groß ist die Portion?Wie viele Mahlzeiten am Tag nimmst du zu dir? Eiweiß dient zum Muskelaufbau wird allerdings nicht lange im Körper gespeichert.Es ist doch fast Weihnachten da nimmt man doch sowieso zu. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara098
23.12.2015, 00:19

Ich esse mind. 5 mahlzeiten pro tag, jedoch nicht allzu grosse. Jetzt während der weihnachtszeit esse ich natürlich auch noch mehr kuchen und kekse als sonst

0

Was hast du denn bisher versucht (bevor dir hier Ratschläge gegeben werden, die du schon kennst)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, lass deinen Gesamtbedarf an Kcal berechnen und fahre ausgehend davon einen Überschuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme xD iss viel Kalorien am abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?