Wie nehme ich ca. In 3 Wochen 5kg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

64 kg ist lange nicht übergewichtig vielleicht etwas schwerer aber nicht übergewichtig mein Tipp: Suche dir ein sportliches Hobby Tennis,Fußball oder Hockey zum Beispiel, so machst du regelmäßig Trainings Einheiten.

Ich geh auch schon in ein schwimm verein

0

Cross Trainer bringt nichts ich habe mit laufen 7,5 kg abgenommen. Geh laufen am besten auf gerader Strecke oder mache so wie ich such dir eine Freundin und dann kommt das von selbst.

Wenn du es schaffen solltest, in 3 Wochen 5 kg abzunehmen, wird man dich ins KH stecken. Am wichtigsten ist eine Ernährungsumstellung und 30 min Bewegung pro Tag. Dann nimmst du in gesundem Maße ab und pendelst dich aif deinem Normalgewicht ein.

erstens 5 kg in 21 tagen ist unrealistisch und zweitens ist die ernährung ausschlaggebend, nicht der sport

Wie schwer bist du denn

Ich bin 64kg

0

Warum sollte man Dich ins Krankenhaus schicken ?

Weil eine von unserer Klasse ubergewichti ist und musste ins Krankenhaus um abzunehmen

0

Was möchtest Du wissen?