Wie nehme ich bis zum Jahresende 10kg zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes solltest du deinen Kalorienbedarf kennen. Google mal "Kalorienrechner"

Dann solltest du dich nicht nur auf deine 3 Hauptmahlzeiten konzentrieren sondern noch Zwischenmahlzeit einbauen (Snacks, Obst, usw.)

Fakt ist: Du solltest am Ende des Tage einen Kalorienüberschuss erziehlen, ich würde dir raten einige Tage/ Wochen deine Ernährung zu tracken. Hier gibt es einige Apps mit denen das ganz eingac geht, z.B. Fatsecret.

Wieso schreibst du: Ohne zu trainieren?

Mit einem guten Training nimmst du nicht einfach nur zu, sondern dein Körper sieht auch noch nach was aus ;)

http://weight-gainer-test.eu/ <-- Hier findest du enige Infos zum Thema zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also einfach viel von allem essen. Bloß nicht zu einseitig das ist schlecht für den Körper.

Aber einfach mehr von dem essen was du eh schon so isst. Wenns nicht hilft geh mal zum Arzt, ich möchte keine Angst machen aber vielleicht bist du auch Krank oder so kein Plan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zu trainieren nimmst du auch nur Fett zu. Immer viel essen, Zucker Fett , KohlenhydrATE und das von morgens bis Abends. Anfangs kann es etwas schwierig sein , aber der Körper gewöhnt sich an die hohe Nahrungszufuhr und du kannst irgendwann von morgens bis abends sehr viel essen, deswegen werden manche Leute auch richtige Fettsäcke, weil sie irgendwann nicht mehr azufhören könne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadassJunge31
27.10.2016, 00:58

Gibt es irg was für zwischendurch was viel Kalorien hat? 

0

meinst du jetzt nur Körperfett? wenn ja, wie wäre es mit Fastfood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadassJunge31
27.10.2016, 00:59

da kann ich endlos viel von den essen.. nehme nicht zu

0

Was möchtest Du wissen?