Wie nehme ich besser ab und nich schnell zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ☺
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mir hat es zum Beispiel geholfen Abends keine Kohlenhydrate zu essen - natürlich in Verbindung mit Sport.
Du kannst (auch als Mädchen) Kraft sport machen, zb auch mit kleinen Gewichten Zuhause. Denn Muskeln verbrennen auch im Ruhezustand Fett!
Was ebenfalls wichtig ist, ist viel Wasser zu trinken. Mir hilft es wenn ich vor dem Essen ein oder zwei Gläser trinke, dann verringert sich Mein Hunger gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeLikeMe1187
15.04.2016, 19:10

Danke 👌🏽😃 gehen auch so 30-40 liegestütze und Bauchmuskeln Training?

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 19:16

Ja natürlich. Es gibt auch diverse Übungen im Netz und wenn du keine Gewichte hast oder dir keine zulegen kannst tun es für den Anfang auch volle Wasserflaschen ☺

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 19:17

Es ist zum Abnehmen gut , wenn man die Oberschenkel und den Po trainiert (zb mit kniebeugen etc.) da es die größten Muskeln sind und dementsprechend Fett verbrennen.

0

auf jeden Fall viel Trinken Wasser und grünen Tee, Sport ist sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und Bewegung sind doch schon ein sehr guter Anfang. Jetzt könntest du dich noch genauer um deine Ernährung kümmern. Nicht unbedingt die Menge ist der Schlüssel, sondern auch was genau du zu dir nimmst. Dazu gibt es diverse Ratgeber und Theorien im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mir Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1

Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo

Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch

nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal

noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept

ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen

Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend

eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich

bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer

noch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?