Wie nehme ich an Gewicht zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem aber mein Gewicht ist noch normal!Aber bei 35kg solltest du zum Artzt gehen,des is wirklich starkes Untergewicht,solltest schon so 15kg zunehmen :S Pass auf dich auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wächst du gerade sehr schnell.Probiers mit Giotto, Mars oder Magnum, das sind Bomben!

Aber ich würde trotzdem empfehlen zu einem Arzt zu gehen, 35 Kilo sind wirklich sehr sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du einer von denen, die alles essen können. Manche werden schon vom anschauen "kräftig". Das liegt höchst wahrscheinlich an den Genen und man wird nicht viel machen können. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?