Wie nehme ich an den Oberschenkeln & Waden ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Ernährung macht, wenn du trainierst 70-80% aus.
& an den Beinen nur abnehmen ist schwer, weil man eher an der Oberweite abnimmt.
Wiesk willst du denn so dünne Beine haben?
Wieso trainierst du sie nicht einfach, damit alles schön straff ist? Ich sage aus Erfahrung, dass dünne Beine gar nicht so toll sind.
Du kannst Übungen speziell für die Beine machen, die machen zusätzlich auch einen schönen Hintern.
Wenn du nicht unbedingt ins Fitnesscenter willst, kannst du dich dort trotzdem beraten lassen bezüglich Ernährung und Training.
Aber ich sage nur, dass man sich zuhause meist nie aufraffen kann Sport zu treiben.
& im Fittnesstudio ist auch viel mehr Platz finde ich und dort sind auch gute Geräte mit/an denen man trainieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest bei spazieren gehen mit dem Hund (oder joggen) mindestens über 45 Minuten laufen, ich weis nicht ob das stimmt, aber ich hab mal gelesen das man beim kürzer als 45 Minuten laufen Muskeln aufbaut, und danach die "Fett-abnehm-Phase" beginnt.

Ich hab keine Ahnung ob das stimmt :D Aber ein versuch ist´s wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?