Wie nehme ich an den Hüften zu?

3 Antworten

Es ist nicht möglich, an einem speziellen Körperteil gezielt ab- oder zuzunehmen.

Dein Körper bzw. deine Genetik bestimmt, wo du als erstes oder als letztes zu- oder abnimmst.

Wenn du also an den Hüften zunehmen willst, wirst du insgesamt zunehmen müssen.


Entweder die OP kann dir dein Wunsch erfüllen

oder

du musst insgesamt zunehmen und da wo du nicht fett haben willst abnehmen ohne das deine ''Hüfte'' abnimmt.

Viiiiel Zucker , am besten teelöffelweise , gibt gut Speckansätze .

Fake breite Hüften?

Ich bin von Natur aus eher wie ein Stock gebaut, ausser ich würde jetzt massenweise Fett anlagern (Ja, ich bin im mittleren Normalgewicht). Aber ich hätte gerne etwas breitere Hüften um etwas femininer auszusehen. Ich versuche es schon die ganze Zeit mit Krafttraining, aber stattdessen werden meine Oberschenkel nur vorne breiter anstatt seitlich und mein Po wird nur "knackiger" aber seitlich auch nicht wirklich grösser. Anscheinend mache ich also falsche Übungen oder ich ernähre mich falsch, keine Ahnung. Wie kann ich breitere Hüften bekommen?

...zur Frage

was tun bei ausgeprägten hüften?

bzw,betonten,weiblichen? bin net dick.wiege 60kg bei 166cm.bin w,19. aber meine hüften machen mich halt net glücklich.meinte taile ist schlank ,aber hüften sind so naja weiblich.so nebirnenfigur könnte man sagen hab ich. =(( was mache ich gegen solche hüften? wenn abnehme durch sport natürlich,dann nehme ich an den falschen stellen ab. am po=(und das will ich net.was tun

...zur Frage

Ich nehme zu aber nur an meinen hüften?

Hilft mir bitte Wenn ich zunehme nehme nur an meinen hüften zu und wenn ich abnehme nehme überall ab außer an meinen hüften 😯 Was kann ich jetzt noch tun bevor ich ausehe wie ein kegel ? Ich ziehe oberteile mit der grösse 34-36 an und unten hosen usw. 40-42 :(

...zur Frage

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Wie häufig muss ich wöchentlich für wie lange Workout machen, um so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen/ den Muskel vergrössern?

Hallo Freunde, da der Sommer bald naht und ich mein Dasein nicht weiterhin als Strich in der Landschaft fristen will, habe ich angefangen meinen Allerwertesten zu trainieren mit dem Ziel, dass er grösser wird. Ich habe mich sehr strickt an meinen Vorsatz gehalten jeden Tag Workout zu machen, bin allerdings draufgekommen dass das vlcht garnicht so zielführend ist.

Wie oft soll ich wöchentlich Workout machen? Und für wie lange/ hat jemand eine gute Workout routine die sich auf das Wachsen Po`s konzentriert?

Vielen Dank im Vorraus, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?