Wie nehme ich an den Beinen ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du machen kannst:

gymnastik / situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / (tisch) tennis / federball / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / spazierengehen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

dank dir fürs sternchen

0

Also.. Ich hab durch joggen abgenommen. Volleyball ist aber ein klassiker. Weil man da in die Knie gehen muss, und dadurch die Schenkel und der Po gefördert werden.. :D Naja, versuch mal mit einer Freundin zu spielen, oder so :)

Du kannst dir nicht aussuchen wo du abnimmst.. das macht dein Körper automatisch.. nimm einfach ab, irgendwann muss da unten auch mal was abgehen, da durch Sport nur die Muskeln trainiert werden. Oder willst du Stämmerbeine? :)

Was tun gegen dicke Hüften und Beine?

Also ich bin 1,70 groß und wiege rund 77kilo So dick sehe ich nicht aus, ich habe nur sehr starke Hüften, Oberschenkel bzw Beine Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll Ich hab vorher 85 gewogen und hab 15 Kilo abgenommen gehabt, jetzt aber leider wieder 7 Kilo zugelegt Und egal wie viel ich abnehme an meiner Hüfte und meinen Beinen ändert sich kaum was Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Welche Sportart bei O-Beinen sollte man bevorzugen?

Bei O Beinen werden ja die Knie mehr beansprucht habe ich gelesen. Welche Sportart könnte man dann vermehrt ausüben, wenn man durch das Laufen schon O-Beine hat? Würde da ein Fahrradergometer abhilfe schaffen oder belastet das das Knie genau so?

...zur Frage

bei welchere sportart bekommt man muskulöse und bei welcher dünne+ zierliche beine?

ich wollte wissen welche sportart ich machen müsste um dünne und zierliche beine/waden zu bekommen? und bei welchen sportarten bekommt man dicke/muskulöse beine/ waden?

es wäre nett wenn ihr mir auch sagt wie man am bauch und an den armen abnehmen kann. vielen dank!

lg tiptip

ps: ich hoffe auf viele antworten, denn es ist dringend!!!!!

...zur Frage

Bei welcher Sportart bekommt man schlanke Beine(Waden) und Oberarme?

Hallo, kennt ihr Sortarten oder Übungen bei denen man SCHLANKE Waden bekommt. Weil beim Joggen etc werden diese ja nur trainiert und man bekommt so einen Muskelklotz... Das gleiche bei den Oberarmen, die werden beim training eigentlich nur dicker.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Hält tanzen fit? Also hilft mir eine gute Figur zu kriegen?

Hey;

Also ich moechte gerne Tanzen; HipHop &so was in der Richtung . Haelt mich das Fit ? Kriege ich davon dicke Waden oder so was? Oder verbrenne ich dann wirklich viele Kalorien sodass ich an Beinen (ja ich weiß man kann gezielt nicht abnehmen, aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :D) abnehme/abnehmen koennte.

Oder werden meine Beine dadurch nur noch breiter /muskulöser?

...zur Frage

Komplexe wegen Beine, wann nimmt man endlich an den Beinen ab?

Kann kaum noch raus unter Menschen, da überall Frauen mit dünnen Beinen, für mich der Horror. mein Plan, da ich nur noch weiterleben kann, mit der Aussicht, die werden endlich dünn, nix mehr essen, irgendwann muss doch auch das Fett ab deb Beinen weggehen, warum nimmt man überall ab nur nicht da? Denke wenn ich ganz radikal abnehme geht es bestimmt an die Beine, kennt ihr das Problem? Wie macht ihr das, es ist so eine psychische Qual und nimmt einem alle Lebensfreude.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?