Wie nehme ich an den Beinen ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du machen kannst:

gymnastik / situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / (tisch) tennis / federball / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / spazierengehen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

dank dir fürs sternchen

0