Wie nehme ich an besten zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schilddrüsenüberfunktion?
Ansonsten morgens Haferflocken mit milch, als snack 100-200g nüsse, mittags was deftiges und Nachtisch, trinken wasser und milch oder smoothies, zwischendurch am tag 2-3 mal nen shake aus 500ml milch, 100-150g Haferflocken, 2 bananen und etwas honig :)
Abends Omelette mit käse und davor ne cremesuppe + brot. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinem Name nehme ich an das du männlich bist, oder?

In meiner Familie sind auch alle ziemlich dünn, bei Frauen weniger ein Problem aber mein Bruder hat das sehr gestört, er fing an zu trainieren und mittlerweile hat er sehr breite Schultern bekommen, er ist zwar immer noch eher dünn aber auch Muskulös, was gut aussieht.

Wenn du zunehmen möchtest mit Nahrung kann es sein das es an der Falsche stelle ansetzt, zb. du bekommst ein riesen Ranzen.

Wenn ich dich wäre würde ich mal in ein Fitnessstudio gehen und dich beraten lassen. Man kann zwar auch ohne Studio trainieren aber dann musst du dich im Internet oder bei Freunden schlau machen, was sicher viel günstiger aber auch schwieriger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevPa
23.02.2017, 12:47

Bin schon im Fitnessstudio und ja könnte ich mal fragen das ist ne gute Idee Dankeschön

0

Sollte gar nichts helfen auch mal beim Arzt vorbeischauen. Ich kenne mehrere Leute wo das auch so war und es am Ende einfach nur an einer Unverträglichkeit gelegen hat. Nach kleiner Nahrungsumstellung ging es dann. Kann natürlich auch einfach am Stoffwechsel liegen.

Einen genauen Tipp kann ich dir sonst nicht geben. denn auch da würde ich den arzt fragen. Auch beim zunehmen sollte man ja darauf achten dass man sich richitg ernährt und nicht zu viel Fett und Zucker zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kalorienreichen Gerichte kennst Du ja. Dazu nicht mehr so viel zur Schule gehen, und sich möglichst wenig bewegen, dann läuft's. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?