Wie nehme ich am schnellsten zu und das auf Dauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iss 5 -6 Mahlzeiten am tag
Snacks: müsli/ Haferflocken/ Naturjoghurt/ quark/ nüsse/ gebäck
Morgens: Haferflocken mit milch und nüssen
Abends: rührei mit käse und brot dazu schinken
Mittags: nudeln/ kartoffeln/ reis
Mehr Kohlehydrate und gute fette wie zb:
Nüsse
Nudeln
Brot
Brezeln
Kartoffeln
Reis
Eier
Magerquark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[Würde mich freuen , wenn du meine aktuelle Farge beantworten könntest]

Was du alles essen musst, kann ich dir leider nicht sagen. Doch was ich dir aufjedenfall sagen kann ist : Ess nicht bewusst ungesund, um zuzunehmen!

Ich habe Freunde , die zurzeit auch in so einer Einstellung sind, zuzunehmen. Manche meiner Freunde , wollten sich für eine Weile ungesund ernähren. Doch das sollte man AUF GAR KEINEN FALL machen!! Man nimmt somit nur so sehr zu, dass man so viel dicker wird, dass man abnehmen möchte. Das wollte ich nur mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?