Wie nehme ich am schnellsten zu hilfeee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier findest du eine umfassende Kalorientabelle:

http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/

Du kannst nicht viel essen? Verteile die Nahrungsaufnahme auf mind. 5 Mahlzeiten täglich.

Was sagt dein Arzt zu deinen Problemen?? Es gibt Kuren - nicht nur zum abnehmen - auch zum zunehmen. Dabei lernt man auch, sich für/mit seine/n Probleme richtig zu ernähren. Ich könne mir vorstellen, dass so etwas für dich erst einmal richtig wäre. Du willst ja etwas ändern und darum könnte ich mir gut vorstellen, dass das für dich ein guter Weg wäre. Dort bekommst du - wenn nötig - auch psychologische Hilfe.

Ja, natürlich könntest du es sicher auch allein schaffen, aber einfacher und sicherer wäre der Weg unter kundiger Begleitung, auch weil es dann einen Ansprechpartner für dich gibt.

Tu etwas für dich. Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

Wenn es für dich kein großes Problem / Hürde darstellt, kannst du auch einfach mal zum Allgemeinarzt gehen und dich "beraten" lassen.

Es gibt auch Ernährungsberater, die wissen ja wie man am besten abnimmt (und sollten so auch wissen, wie man das nicht tut). :)

Ich habe aus psychischen Gründen oft keinen Hunger und lenke mich dann vor dem PC ab. Dann geht's einigermaßen.

Sport kann auch für mehr Hunger sorgen.

Ich wünsche dir guten Erfolg! :)

Die App hat Recht!! 100-200kcal sind das nur im Leben! Iss Nüsse! Haben viele Kalorien auf wenig Gramm. Pürier dir einen Shake aus Haferflocken, Nüssen, Milch und Obst, schmeckt lecker und hat ordentlich Kalorien!

Was möchtest Du wissen?