Wie nehme ich am schnellsten zu (Gewicht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten viiiiele Kohlenhydrate und eiweisse
Trinke viel milch
Iss viel vollkornbrot, nüsse, magerquark, joghurt, Studentenfutter und käse
Fisch und fleisch
Eier
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber vorsichtig mit deinen wünschen.
Mit 20 war ich auch Dünn und 1,90m, jetzt mit U30 wiege ich einiges mehr, aber wenn Du Gewicht aufbauen willst Kartoffeln und Teigwahren aber Sport nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PossibleWays
06.02.2016, 20:01

Ich will nicht FETT werden, ich will mehr Masse haben. Mein Körper ist sehr männlich geformt. Ich habe eine sehr schmale Hüfte und sehr breite Schultern. Nur meine Arme und meine Beine sind sehr schlank und untrainiert... wenn ich ein Tshirt anziehe, dann passt es zwar von den Schultern aber die Ärmel sind nicht ausgefüllt...

1

Was möchtest Du wissen?