Wie nehme ich am schnellsten zu (64kg)?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, das Gewicht auf eine gesunde Art zuzunehmen. Da ist die einzige Möglichkeit ordentlich zu trainieren und sich ausgewogen zu ernähren. Muskeln brauchen viel Proteine, einen Kalorienüberschuss und entrepchende Muskelreize um zu wachsen. Ich empfehle dir definitv keine ungesunden Methoden, da sich deren Nebenwirkungen langfristig auf dein restliches Leben auswirken können.

Geh zum Maci und ISS 5 BigMacs in der früh 10 zu Mittag und 5 zu Abend ! 7 Mal in der Woche ... Daneben noch viel Krafttraining und sehr sehr viel Süßes!(Schokolade , Oreos , usw)

Mensch da fragst du noch? 😅 Ab zum Lidl und Schoki kaufen!!!

Nein ? Proteine und Kohlenhydrate

0

Bin ich normal dick oder zu dünn?

Ich bin 15 Jahre alt ( fast 16) und wiege 35 kg.
Zu dem bin ich 1,47m groß.
Ich das zu dünn?

...zur Frage

Hilfe?! An den Armen zunehmen!

Hallo Leute! Ich bin in 6 Monaten 17 Jahre (bin ein Junge). Ich bin 1.74 m und wiege 64 kg. Ich würde gerne meine Arme trainieren, doch ich finde, die sehen dünn aus. Meine Frage wäre, wie könnte ich am schnellsten an den Armen zunehmen, damit meine arme dicker werden um endlich zu trainieren! Könnt ihr mir etwas empfehlen um speziell an den Armen zu zunehmen?

...zur Frage

Ich bin 17 , 168cm Groß Und wiege 64 Kg wann sollte ich musklen aufbauen ?

Wie oben beschrieben bin ich 17 ,168Cm Groß und wiege 64Kg wann sollte ich anfangen muskeln aufzubauen ? Sollte ich erst noch etwas Abnehmen oder? Ich möchte jetzt keinen Traumkörper! Mir reicht es wenn man es sehen würde das ich trainieren gehe. Danke für ihre Zeit!😊

...zur Frage

Wie kann ich am besten und schnell zunehmen?.....

Wir kann ich am besten zunehmen ??? Bin 1,64 groß und wiege 47 kg. Habt ihr tipps? Esse wirklich viel oder normal

...zur Frage

Untergewicht? 41 kg

Hi ich bin 13 Jahre alt, 1,63 Meter groß und wieger 41 kg. Und viele sagen ich sei so Dünn und würde so wenig essen. Aber ich bin NICHT Magersüchtig! Ganz im Gegenteil ich esse eigentlich ziehmlich viel... aber ich nehme nicht zu. Was meint ihr ist es normal in dem Alter nur 41 kg zu wiegen oder habe ich doch Untergewicht?

...zur Frage

Magersucht? :((( Arzt aufsuchen?

Hey, ich bin 12 Jahre alt-1,60m groß und wiege 37 kg. in der letzten zeit habe ich 3 kg abgenommen, fühle mich aber immer noch so unwohl in meinem Körper. Alle sagen ich sei zu "dünn" und sollte zum Arzt gehen. Ich will noch 2 kg abnehmen, wenn ich es "schaffe" werden da irgend welche Oragne bei betroffen oder pasiiert irgendwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?