Wie nehme ich am schnellsten ab?(Bauch, Hüfte und Oberschenkel)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

dass du zum Abnehmen ins Fitnessstudio gehst ist schonmal prima. Gewöhn dir zusätzlich auch an, dich im Alltag möglichst viel zu bewegen - aus dem Bus mal ein paar Stationen früher aussteigen, Treppen statt Aufzug usw.

Vom Essen her ist es effektiv, wenn du abends weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtest. Abendliche Pasta hemmt die Fettverbrennung in der Nacht. Ansonsten würde ich aber keine spezielle Diät machen, die gehen so gut wie immer nach hinten los. Iss tagsüber vernünftig und ausgewogen, wenig Fastfood und Süßigkeiten, stattdessen mehr vollwertige Dinge wie Vollkornnudeln, Reis, Gemüse, Salat, Obst. Und eben abends kaum mehr essen oder nur noch eiweißbetonte Snacks.

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butcco
28.03.2012, 20:19

Vielen Dank, ich versuche mein bestes :) Gruß zurück !

0

Was möchtest Du wissen?