wie nehme ich am schnellsten ab, bin 1.57 und wiege 47 ich will aber nicht hungern will nehmlich ein körper wie ariana grande?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kenne zwar Ariana Grande nicht, aber dein Körper ist absolut in Ordnung, du hast Normalgewicht und solltest nicht abnehmen. Du bekommst keine Tipps, mit denen du dich krank machen kannst.

evachira 01.08.2015, 19:34

hmmm oki danke

0

Ernährung umstellen das heißt nicht das du nichts essen sollst sonder statt Schokolade n Apfel oder so zu essen

evachira 01.08.2015, 19:34

oki danke

0

Mehr "darfst" du eigentlich gar nicht abnehmen, du hast schon das Idealgewicht. Ernähre dich einfach gesund & mach Sport - wahrscheinlich wirst du eh nicht darauf hören^^

evachira 01.08.2015, 19:33

ja aber trotzdem danke

0

Du bist an der Grenze zum Untergewicht und würdest dir mit einer Abnahme Schaden.

Trainier Oberschenkel.

evachira 01.08.2015, 19:31

oki danke

0

Hast du denn auch ein Gesicht wie Ariana Grande?

evachira 02.08.2015, 17:49

ich sagte ich will die figur wie sie vom aussehen war nie die rede

0
napoloni 02.08.2015, 18:40
@evachira

Ja, aber wenn das Gesicht nicht passt, nützt die Figur auch nichts mehr :P

0

Was willst du damit erreichen? Die Blicke der Jungs werden eher ins negative fallen, wenn du noch weniger wiegst...

evachira 01.08.2015, 20:00

hmm

0

Auch wenn Du es nicht hören willst - nimm nicht noch weiter ab. Du bist jetzt schon an der Grenze zu Untergewicht.

evachira 01.08.2015, 19:59

ich weis mein gewicht hört sich wenig an aber sieht in meinen augen dick aus also an den oberschenkeln

0
HunterKiller 01.08.2015, 20:10
@evachira

Wie HikraiSama schon richtig schrieb - Störungen in der Selbstwahrnehmung sind die Grundlage für Magersucht. Was sagt denn Deine beste Freundin?

Und nur noch mal als Ergänzung: ich finde AG unattraktiv dürr.

0
HunterKiller 01.08.2015, 20:55
@evachira

Dann solltest Du das als sehr deutliches Indiz dafür nehmen, daß Deine Wahrnehmung da ein klein wenig fehlgeleitet ist.

0

BZgA Essstörungen: Startseite

Hör auf damit. Magersüchtig sieht schlimm aus!.

evachira 01.08.2015, 19:32

ich will doch nicht magersüchtig sein

0
Batista1990 01.08.2015, 19:33
@evachira

Anscheinend schon, wenn du noch mehr abnehmen willst. Du bist auch so schon zu dünn.

0
HikraiSama 01.08.2015, 19:34
@Batista1990

Die Leute, die in die Magersuchtschiene rein fallen, sehen sich nie als "zu dünn". Da kann man sagen was man will, sie werden nicht drauf hören.

1

Was möchtest Du wissen?