wie nehme ich am schnellsten ab, aber ohne tabletten?!

11 Antworten

Hallo Vanny! Hungern / Diäten sind in Deinem Alter gefährlich und machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je ½ Stunde. Das wird reichen und 1000 Kalorien zusätzlich verbrennen. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Optimal auch Crosstrainer, Stepper, Laufband.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

3 dinge: Ausdauersport(joggen,radfahren) verbraucht sehr viele kalorien und kannst schnell erfolg sehen Kraftsport,denn Muskeln verbrauchen im ruhezustand mehr kalorien Richtige ernährung,zum frühstück kannst du viel essen,aber muss man auch nicht übertreieben ;) zu mittag eine normale portion,zu abend kalorienarm essen und am besten vor 18uhr,danach keine kalorien mehr ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Sport machen (z.B. Joggen gehen), auf die Ernährung achten (nicht so viel Süßes oder Chips)

Was möchtest Du wissen?