Wie nehme ich am schnellsten ab?

14 Antworten

also ich habe damals in einer Woche 5 Kilo abgenommen aber da habe ich mich wirklich gequält..ich habe mittags einen großen Berg Salat gegessen bis ich richtig satt war und dann überhaupt nix mehr dann war ich danach immer eine halbe stunde joggen "Verdauung &so" aber die 5 kilo waren schneller wieder drauf als ich sie abgenommen habe..also habe ich mich dann dafür entschieden normal zu essen und ab um 5 nix mehr zu essen..ich hatte dann in 2-3 wochen um die 8 kilo runter und halte mein gewicht auch super.. ;)

Hallo,schnelles abnehmen.!! ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,was hilft ist eigentlich NUR wenn man Abends ab 17 oder 18 Uhr konsequent nicht mehr isst...aber um durchzuhalten....nicht nur1oder 2Tage sondern auch mal paar Wochen,solte man schon darauf achten das man dann auch ,vorher" eine richtige Mahlzeit hatte die "richtig" satt macht,so das man dann Abends nicht plötzlich Heisshungerattaken bekommt....die dann den ganzen Plan kaputtmachen würden...viel Glück

Auf Facebook hat mir ein online Coach geholfen (Philip.muc) das kostet nicht besonders viel :D also ich habe für 4 Monate 25€ pro Monat bezahlt und dafür Trainingspläne Ernährungstipps und sogar Produkte bekommen ^^ sehr zu empfehlen ich habe nach einem Monat 10KG abgenommen :)

Was möchtest Du wissen?