wie nehme ich am schnellsten 60 kg ab?

5 Antworten

O weia..schnell mal 60 kg abnehmen, das klappt nicht. Vor allen wäre das nicht gesund, wenn es schnell gehen würde und wahrscheinlich einseitig. Ich würde dir raten, dich einer Gruppe, wie WW anzuschließen, oder einem Arzt, oder einer Ernährungsberatung. Denn wenn du es zu schnell abnimmst, leidet die Haut und du nimmst ganz schell, alles wieder zu, das wäre schade. Natürlich darf der Sport nicht fehlen, aber bitte langsam damit anfangen. Also helfen wird dir nur, eine Ernährumgsumstellung...viel Glück.

kaffee zigaretten und sport ;) nur ist die frage ob du dann ins krankenhaus kommst oder nich ... naja ich sage mal so eine diät sollte man langsam machen weil wenns man zu schnell macht und viele kilos verliert zieht sich die haut nich mehr richtig zurück und die schlabbert... und meistens ist der fall das wenn man die ganze zeit nun hungert ein jojo effekt bekommen am besten ist wenn man die ernährung komplett erst mal umstelle jeden tag 2-3 liter wasser trink und viel sport macht dann fallen die pfunden von ganz alleine =)

Ich würde das mit meinem Arzt besprechen. Wenn du so viel abnehmen willst, ist es besser, das unter ärztlicher Aufsicht zu tun.

Was möchtest Du wissen?