wie nehme ich am schnellsten 60 kg ab?

5 Antworten

O weia..schnell mal 60 kg abnehmen, das klappt nicht. Vor allen wäre das nicht gesund, wenn es schnell gehen würde und wahrscheinlich einseitig. Ich würde dir raten, dich einer Gruppe, wie WW anzuschließen, oder einem Arzt, oder einer Ernährungsberatung. Denn wenn du es zu schnell abnimmst, leidet die Haut und du nimmst ganz schell, alles wieder zu, das wäre schade. Natürlich darf der Sport nicht fehlen, aber bitte langsam damit anfangen. Also helfen wird dir nur, eine Ernährumgsumstellung...viel Glück.

kaffee zigaretten und sport ;) nur ist die frage ob du dann ins krankenhaus kommst oder nich ... naja ich sage mal so eine diät sollte man langsam machen weil wenns man zu schnell macht und viele kilos verliert zieht sich die haut nich mehr richtig zurück und die schlabbert... und meistens ist der fall das wenn man die ganze zeit nun hungert ein jojo effekt bekommen am besten ist wenn man die ernährung komplett erst mal umstelle jeden tag 2-3 liter wasser trink und viel sport macht dann fallen die pfunden von ganz alleine =)

Ich würde das mit meinem Arzt besprechen. Wenn du so viel abnehmen willst, ist es besser, das unter ärztlicher Aufsicht zu tun.

Wie nehme ich am aller schnellsten ab? Will 10-13 kg verlieren?

Wiege zurzeit glatt 63 kg will auf 55 kg kommen ganz schnell wie möglich! Wie erreiche ich das Ziel ganz schnell? Bin 1,71

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten zur Sommerfigur?

Also, ich bin männlich, 1.74m groß und wiege ca. 82kg ...

Wie nehme ich am schnellsten ab und welche Diät ist WIRKLICH zu empfehlen?
Danke!!

...zur Frage

wie nehme ich am schnellsten 10 kg ab

...zur Frage

Wie nehme ich schnell 25 kg ab?

Ich hab genug davon das mein fett immer schwabbelt. Ich muss 25 kg abnehmen das ich wieder im normalgewicht bin. Ich bin 13 wiege momentan 80 kg und bin 160 cm groß. Ich will es unbedingt durchziehen schon allein das ich wieder glücklicher werde. Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben wie das am schnellsten geht.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?