Wie nehme ich am schnellsten 6 Kilogramm ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten eine Low Carb Diät zu machen. Heißt: maximal 30g Kohlenhydrate am Tag zu dir nehmen. Wenn du das ganze nicht so drastisch machen willst, kannst du auch damit anfangen ab 18 Uhr keine bzw. so gut wie keine Kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen. Dazu eben viel Sport und auf Zucker verzichten. Du solltest nur noch Wasser, Tee oder Kaffee trinken. Und ein kleiner Tipp noch am Rande: Lies dir ruhig die Etiketten der Verpackungen durch, vielen Nahrungsmitteln wird Zucker zugesetzt (vor allem denen, wo man es nicht erwarten würde). Und deine Hauptmahlzeit sollte das Frühstück sein! Dort kannst du dich richtig satt essen.

Sind natürlich nur ein paar kleine Tipps, aber ich hoffe sie bringen dich trotzdem etwas weiter.

1: keine süßen getränke mehr 2: kein mci 3: joggen ist ok 4 mach auch sachen wie situps und kniebeugen, um an den problemzonen generell viel zu verlieren

ich persönlich hab genau das andere problem: ich bin mãnnlich, 181 groß und wieg nur 59 kg. irgendwelche tipps???

jeden tag ne stunde bewegung und am wichtigsten auf die ernährung achten, bedeutet keine chips, schokolade etc, sondern lieber mal nen apfel und dann solltest du das gut schaffen. viel erfolg dabei :)

dankeschoen:)

1

Willkommen im Club! Ich hab das gleiche problem! xD

Was möchtest Du wissen?