wie nehme ich am schnellsten 10 kg ab

10 Antworten

Also auf der schnelle geht schonmal garnichts also schon wenn du bock auf den 'Jojo' Effekt hast . Du solltest dir ein abbnhem tagebuch machen wo du dir dein sportprogramm für jedentag aufschreibst und nach jeder woche gehst du dich wiegen und so nach ca 3 oder 4 wochen siehst du veränderung,und wenn du dann siehst du nimmst von woche zu woche zu viel ab reduzier dein sport wenn du zu wenig abbnimst oder noch zunimmst dann leg noch ne runde jogging drauf,ich hoffe ich konnte dir helfen :*

KEIN WITZ! jeden tag 10-20min treppe rauf und runter joggen so musst du wenns winter ist nich in die kälte und brauchst kein geld für fitness studios auszugeben . so habe ich innerhalb 3wochen 10kg abgenommen und das ist kein witz

ehrlich?!Alter das machen ich!-

0

Kein Witz:

5-7 mal Täglich essen!!! Bringt den Stoffwechsel auf Trab.ABER sehr wenig Fett möglichst keinen Zucker Brot nur wenig.dafür viel Obst,viel Gemüse vor allem wenig gekocht alle Fischsorten außer Aal,mageres Fleisch.dann braucht der Körper mehr Energie zum verdauen als das die Nahrung liefert. Ganz wichtig soviel trinken wie irgend möglich vor allem Wasser oder Tees ohne Zucker auch verdünnter Fruchtsaft.Bewegung wann immer es geht,sehr gut ist Schwimmen, schont die Gelenke.So hab ich in 6 Mon 24 Kg abgenommen!!!

Was möchtest Du wissen?