Wie nehme ich am ehsten ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin, du solltest 1. 3-4 mal die Woche in ein Fitnesstudio gehen und dich dort auch nochmal genau beraten lassen. 2. solltest du auf Gesättigte Fettsäuren und Zuviel Zucler verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was definierst du unter "Ohne viel zu hungern"?

Warum funktioniert es nicht ?

Das A und O wäre eine gesunde Ernährung d.h nicht das du komplett mit Süßigkeiten aufhören solltest ( ansonsten Jojo-Effekt ). Jeden Tag einen kleinen Riegel oder ähnliches. Ich würde an deiner Stelle mich von Vollkornprodukten ernähren ( Vollkorn Brot, Vollkorn Nudeln ).

Zudem einfach mal versuchen süßliche Getränke einzustellen und Wasser zu trinken. 

Das wäre erst mal eine gute Grundlage um anzufangen. Willst du abnehmen, dann lass alles langsam angehen und gib nicht sofort auf wenn du merkst, dass du nicht "viel" abgenommen hast. Jede 2 Wochen 1kg ist mMn. gut.

Melde dich doch in einem Fitness Studio an und trainiere dort regelmäßig, dann wirst du dein Ziel auch schneller erreichen als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung und Sport! Niemand muß hungern, um abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?