Wie nehme ich am besten zu ohne großen Aufwand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich wollte ich erst gar nicht antworten..meinen Beruf wollte ich draussen lassen.

Aber ich möchte Dich bitten, Dich um eine Therapie zu kümmern. Ich könnte Dir jetzt bestimmte Drinks vorschlagen, aber ich möchte Dir diese Seite hier zeigen.

www.therapienetz-essstoerung.de

7Rusti7 02.03.2016, 17:48

Danke :)

0

Logischerweise nur durch das Essen von hochkalorischen Sachen: Avocados, Nüsse, Erdnussmus, Haferflocken...kann man auch gut immer irgendwo untermischen 

7Rusti7 02.03.2016, 17:48

Danke :)

0
100th 02.03.2016, 22:06

johannesbeergel... xD

0

Hast du einen Mixer oder einen Pürierstab? Dann sind Shakes eine gute Methode, in kurzer Zeit viel Energie auf einmal aufzunehmen.

Es halt viel Chips Schokolade Joghurt
Oder halt einfach mehr
Oder weniger Bewegung 😅
Nebenbei aber auch Obst essen.
Auf die Ernährung schon achten!

Was möchtest Du wissen?