Wie nehme ich am besten zu?

6 Antworten

Ich finde jeder ist perfekt so wie der ist! Und es ist doch überhaupt nicht schlimm ,wenn du dünn bist! Meine beste Freundin ist auch sehr dünn aber ich mag sie trotzdem sehr viel und es juckt mich nicht ob si dünn ist oder nicht. Er it dein Freun und er sollte dich so akzeptieren wiedu bist und nicht wie er dich will.

Wenn du selbst auch zunehmen willst musst du jeden Tag mehr Kalorien essen als du verbeennst

Zähl deine kalorien mit Yazio oder my fitness pal, die berechnen dir auch am Anfang wie viele du brauchst

Du musst aber jeden Tag mehr Kalorien essen als dein Körper verbrennt sonst gleicht du den überschuss an den Tagen wo du weniger isst aus und nimmst nicht zu

Er sollte Dich so akzeptieren wie Du bist. Lass Dich zu nichts drängen.

Wie schon gesagt, habe selbst ja nichts dagegen etwas zuzunehmen.

0

Denk mal drüber nach was das bedeuten würde. Deine Gesundheit geht vor.

Und ich schließ mich dem Vorredner an: Schieß den Typ in den Wind.

Am besten isst du Nutella mit dem Löffel, da hast du sehr viele Kalorien und viel fett und Zucker. Das macht fetter als sonst was 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?