Wie nehme ich am besten und schnellsten ab ohne Fitness?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch joggen und Seilspringen! Kalorienarmes Essen 3 mal am Tag und ggf noch nachmittags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich ausgewogen und gesund und verzichte auf süßes und fettiges Essen. Auch zuckerhaltige Getränke solltest du nicht zu dir nehmen. Trinke am besten viel stilles Wasser.

Über den Tag verteilt würde ich drei Hauptmahlzeiten zu mir nehmen und für den Hunger zwischendurch etwas Obst.

Zuhause kannst du dann auch diversen sportlichen Übungen machen. Schau einfach mal im Internet. Dort gibt es unendliche viele Seiten (auch mit Videos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Du musst dir bewusst werden, was wirkliche LEBENSmittel sind und nicht Sachen, die dir das Leben versüßen, wie etwa Mayo oder Gummibärchen. Was nicht heißen soll, dass du dir gar nichts gönnen darfst...

Auch solltest du darauf achten, dass du deun Essen langsam kaust, dann springt das Sättigungsgefühl schneller ein und du isst automatisch weniger- ohne dass du dich quälst..

LG jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?