wie nehme ich am besten und effektivsten und möglichst schnell mit meiner figur ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst deine ernährung umstellen und dich viel bewegen. das ist garnicht so schwer.. gesund ernähren heißt, viel gemüse, etwas obst, sehr viel tee trinken, versuch fett und zuckerreduziert zu essen. Iss auch lieber viele kleine portionen als eine große. und nach jeder kleinen mahlzeit 0,5l wasser. die vermitteln deinem körper, das er satt ist. bewegung muss auch nicht immer was mit sport zu tun haben. geh spazieren, mit ner freundin bummeln. geh raus- triff dich mit freunden. oft isst man nur aus langeweile. und das wichtigste ist: gib nicht nach ner woche auf. zieh das mal einen monat durch und erst dann macht es auch spaß! viel erfolg!!!

Setami28 29.01.2013, 14:49

danke , aber könntest du die frage bitte melden! Jemand hat sich bei mir eingehackt und diese frage gestellt, ich versteh nicht viel davon aber bitte bitte tu mir den gefallen :(

0

einfach mal ein paar kleine Tipps :

1. Von morgens bis mittags ist alles erlaubt, was kaum Fett enthält. Brot, Marmelade Müsli, fettarme Milchprodukte ( 0,1% Fett ), Reis, Kartoffeln oder Ndeln und Sattmacher wie Obst, Salat & Gemüse. Nach dem Mittagessen folgt eine Pause von mindestens 4 Stunden, bis der Insulinspiegel wieder abgesunken ist. In diese Zeit sind nur Snacks ohne Fett oder Kohlenhydrate ( Naturjoghurt, Rohkost ) erlaubt.

2. Das Abendessen besteht aus Speisen, die Fett & Eiweiß, aber keine Kohlenhydrate enthalten : Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte, Öl, Avocado, Nüsse & Hülsenfrüchte. Eine große Portion Salat & Gemüse liefert jede Menge sättigende Ballaststoffe. Bis zur nächsten Mahlzeit sollten dann mindestens 8 Stunden vergehen. So lange dauert es, bis das Fett komplett verdaut ist.

Beispiele für ein Essen am Tag :

FRUEHSTUECK

• 1 . Trinkmüsli : 500 ml Apfelsaft , 5 EL Getreideflocken , 1 kleine Galia - Melone , 150g Magerjoghurt & 2 EL Honig

Apfelsaft mit Getreideflocken erwärmen und 5 Min quellen lassen. Melone halbieren und die Kerne herausschaben. Hälften, schälen & in Stücke schneiden. Fruchtfleisch, Flockenmischung und Joghurt fein pürieren. Mit Honig süßen und in zwei Gläser füllen. Pro Portion 3oo kcal, 1 g Fett, 8g Eiweiß, 60g Kohlenhydrate

1. Limetten - Frischkäse mit Himbeeren 250g Himbeeren , 200g Hüttenkäse ( max. 0,8% Fett ) , 1 EL Honig , 1 EL Limettensaft , einige Minzblättchen

Die Himbeeren waschen und trocken tupfen. Die Hälfte davon pürieren. Den Frischkäse mit Limettensaft verrühren & das Himbeerpüree unterrühren. Mit den Minzblättchen und den restlichen Himbeeren garnieren. Pro Portion : 130 kcal , 1g Fett , 15g Eiweiß , 12g Kohlenhydrate

MITTAGESSEN

• 1 . Garnelenrisotto : 200g Garnelen, 60g Zwiebeln, 1 Knoblauchzehe, 150g Staudensellerie, 0,5 l Gemüsebrühe, 150g Risottoreis, 1 EL Weißweinessig, Salz, Pfeffer, 1/2 TL abgeriebene Zitrone, 2 Stängel Basilikum

Garnelen waschen und gründlich säubern. Zwiebeln und Knoblauch schälen & fein würfeln . Sellerie putzen und in dünne Scheiben schneiden. Etwas Gemüsebrühe in einem Topf erhitzen und die Garnelen anbraten, dann heraus nehmen. Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie und Reis dünsten. 1/3 der Brühe aufgießen einkochen lassen. Wieder 1/3 der Brühe und Essig zugeben und 20 Minuten quellen lassen. Salzen & Pfeffern. Mit Garnelen, Zitronenschale und Basilikum garnieren. Pro Portion: 330 kcal, 1g Fett, 20g Eiweiß, 60g Kohlenhydrate

ABENDESSEN

schreib ich jetzt nicht viel dazu .. Es sollte OHNE KOHLENHYDRATE sein !!! Reichlich Gemüse und frischer Salat sättigen, eiweißreiches Fleisch, Fisch oder Käse kurbeln zudem die nächtliche Fettverbrennung an. Je früher man dann ins Bett geht, desto länger hält der "Schlank im Schlaf" Effekt an.

1. Reduziert tierische Produkte weniger Wurst, Fleisch, Käse usw . Esst lieber mal Fisch statt Fleisch .

2. Keine Fertiggerichte ! Wenn ihr wüsstet, was da alles an verstecktem Zucker & versteckten Fetten drin steckt .. nehmt euch lieber die Zeit & kocht frisch . Dann wisst ihr immer genau was ihr esst und wieviel Zucker oder Fett enthalten ist.

3. Seit vorsichtig mit Light - Produkten

Zucker wird sehr oft von z.B Süßstoff ersetzt. Fette kommen auch mit rein. Es ist oft so, dass Light Produkte genauso viel Kalorien haben, wie die normalen Produkte auch . Außerdem sind manche Light Produkte mittlerweile schon Krebserregend !

1. frisches Obst & Gemüse

Früchte und Salate sind Vitamin Bomben pur und regen den Stoffwechsel an. 5 mal am Tag eine Hand voll frisches Obst oder Gemüse !

1. Viel Wasser trinken !

Mindestens 2 - 3 Liter Wasser trinken am Tag ! Hilft auch beim schlank werden !

1. Bewegung

Man hört es soo oft in der Werbung, dass man mit irgendwelchen Produkten, die schweine teuer sind, auch ohne Sport und ohne etwas zu ändern, schlank werden kann . Fallt auf des Zeug nicht rein ! Ernährungsexperten sagen immer wieder, OHNE BEWEGUNG; KEIN GEWICHTSVERLUST !

1. Essen !

Einfach mal ein paar Tage hungern oder sich nur mal von einem Apfel den Tag über ernähren!? Lasst den quatsch ! Es tritt der Jojo - Effekt ein . und ihr habt eure Kilos wieder schneller auf der Wage, als ihr schauen könnt ! 3 Mahlzeiten am Tag. Früh - Mittag - Abend ! 5 Stunden sollten dazwischen liegen !

Deine Figur finde ich ganz schön! Du hast schöne Hüften und einen süßen Bauch!

Wir Kerle mögen keine dürren Mädels und stehen eher auf Kurven. - Und die hast du! Sei stolz darauf und kleide dich sexy. Nimm dir mal den Link als Beispiel für Frauen die eine schöne volle Figur haben und sich sexy kleiden: http://curvyisthenewblack.tumblr.com/

Abnehmen brauchst du nicht, aber für einen gesunden Körper sollte man immer etwas sport machen. 1-2 mal 30 min joggen recht da aus.

grandpied 31.01.2013, 01:48

Das Mädchen ist 13.. warum soll sie sich da sexy kleiden !?

0
coolchecker 01.02.2013, 14:01
@grandpied

Sie hat nicht geschrieben das sie 13 ist. Woher soll ich das wissen?

Nach den Bildern - die jetzt wohl gelöscht wurden - könnte sie auch 20 sein. Sieh sah ja schließlich nicht mehr aus wie ein kleines Kind.

Wenn die tatsächliche erst 13 ist sollte sie mit dem sexy kleiden sicher noch mal 3 Jahre warten.

0
Setami28 01.02.2013, 14:19

dankeschön:)

0

also egal ob du das auf dem foto bist oder nicht. ich finds noch hübsch weils gut verteilt ist. du hast zwar bisschen übergewicht, aber es sieht trotzdem gut verteilt aus. du bist zwar vermutlich einiges älter als ich aber das ist ja eher vorteil. wenn du so 15 oder 16 wärst und meine freundin dann wär ich jedenfalls stolz auf dich.

du musst dir nur den passenden typen suchen der dich mag wie du bist. wenns dich aber wirklich so stört dann mach nur sport und lass möglichst viel süssigkeiten und zucker weg. auch in getränken. am besten nur wasser. dann bleibts danach auch. ist viel besser wie diät oder sowas.

Setami28 30.01.2013, 14:58

danke, freut mich echt:)

0

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das was ich auf den Fotos sehe ist echt (noch) okay. Schau einfach dass du nicht weiter zunimmst, indem du dich noch gesünder ernährst und Schritt für Schritt weniger isst. Vielleicht auch regelmäßig Sport machen. Das sollte sowieso jeder tun ;)

Sport Gesundes Essen Und bloß nie halb nackte Bilder von sich im Internet hochladen.. (wie dämlich sind manche eigentlich???)

Setami28 29.01.2013, 14:49

danke , aber könntest du die frage bitte melden! Jemand hat sich bei mir eingehackt und diese frage gestellt, ich versteh nicht viel davon aber bitte bitte tu mir den gefallen :(

0

Weniger essen und Sport treiben!

Was möchtest Du wissen?