Wie nehme ich am besten schnell ab bauch beine po..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich achte sehr darauf wenig kohlenhydrate zu essen, sprich: Nudeln, Kartoffeln, Brot... also leider alles das, was gut schmeckt :) Außerdem ess ich keine Süßigkeiten, auch wenns manchmal schwer fällt und ich dann doch nachgebe :/ Außerdem hilft Sport natürlich, du kannst joggen gehen, workouts machen (gibt gute Apps dazu) oder wenn du willst auch ins fitness studio gehen.

Vielen Dank für die Antwort werde es mal für ne Zeit ausprobieren :)

0

Hallo unbekannte3! Das funktioniert aber so nicht. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Nur am Bauch / Beine / Po abnehmen geht nicht. Auch wie sich diese entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier

youtube.com/watch?v=yLVm4obAo9Y&feature=related

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training, Joggen oder der Crosstrainer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Grundsätzlich gibt es einige dinge zu beachten: - nicht hungern!!! - auf Süßigkeiten, Fast Food, etc verzichten - grundsätzlich nährstoffreich und abwechslungsreich essen - es kommt nicht darauf an WIE VIEL man isst, sondern WAS man isst

--> dazu kannst du dir die aid- Ernährungspyramide anschauen

  • sowohl Kraftsport (Muskelaufbau, wichtig da bei einer Diät sonst erstmal Muskeln anstatt Fett abgebaut werden), als auch Ausdauersport (für die Fettverbrennung) treiben
  • negative Kalorienbilanz, dh mehr Kalorien (Energie) verbrauchen als zuzunehmen

Viel Erfolg :)

nimm die oberen "-" als Stichpunkte wahr, hat irgendwie nicht richtig funktioniert :D

0

Dankee für die Antwort :) Und dankee

0

Iss gesund und trink viel und dann machst du noch Sport. Am besten drei mal in der Woche joggen.

Dankee für die Antwort :)

0
@unbekannte3

Bitte, du solltest am besten mehr als eine halbe Stunde Sport machen weil erst ab einer halben Stunde fängt der Körper an richtig zu verbrenne und deine dich vorher sonst kriegst du miese Muskelkater.

0

Geh täglich 1 Stunde Nordic Walken, dann kommst du deinem Wunschgewicht bald sehr nahe

Ist Nordic Wolken das wo man schnell läuft.. Dankee für die Antwort :)

0

wenn du nicht dick bist, hast du auch kein fett, also wieder mal thema "magersucht"?

Mit nicht fett meine ich das ich nicht übergewichtig bin sonder das ich einfach will das mein Bauch flach ist.. Ich will mich wohlfühlen aber magersüchtig bin ich echt nicht 😄

0

na klar hat man Fett auch wenn man nciht dick ist, das gehört einfach dazu!

0

Was möchtest Du wissen?