Wie nehme ich am Besten die Pille ein, ohne das meine Eltern was davon merken bzw es sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern würden es so an sich sowieso nicht mitbekommen weil der Arzt eine Schweigepflicht hat. Und die Pille würde ich dann ganz normal in deine Handtasche machen oder in einen kleines Täschchen machen - gehe mal nicht davon aus das deine Eltern deine Taschen durchsuchen .Aber wenn du schon reif für dafür bist dann musst du sowas auch nicht verstecken.

einfach alle auf ein mal nehmen

 natürlich nicht, so oder so ist es egal damit sollten sich deine Eltern abfinden. Aber sonst geb dir eben mühe es zu Verstecken, immer vor dem Shclafen oder so. Aber wenn es da um Sex etc. geht kannst du auch einfach sagen, dass du die aus hormonellen Gründen verschreiben bekommen hast (ist ja kein seltener Fall) und den Gang zum Gynäkologen werden sie dir ja wohl nicht verbieten