Wie nehme ich am Besten an der Hüfte(Hüftspeck) und am Bauch ab?

6 Antworten

Leider kann man nie genau gezielt an einer Stelle abnehmen.Der Fettabbau ist bei jedem Körper unterschiedlich, das ist leider genetisch veranlagt.Wo du Fett abbaust kannst du also nicht wirklich beeinflussen, das ist individuell.Aber es gibt natürlich trotzdem einige Methoden, mit denen man sein Hautbild deutlich verbessern und straffen kann.Das wichtigste Rezept: Sport UND gesunde Ernährung.Beides ist nur effektiv wenn man es in Verbindung mit der anderen Komponente macht.Wenn du regelmäßig Sport machst und deinem Körper ausreichend gesunde Sachen zuführst wirst du schnell Erfolge sehen.Du kannst dich im Internet nach Workouts informieren die besonders den Hüft und Taillenbereich trainieren.Denn je mehr Muskeln du an einer Stelle aufbaust, desto mehr Fett verbrennst du dort.Allerdings empfehle ich dir immer den ganzen Körper zu trainieren.Es kommt nämlich nicht nur auf ein Körperteil an sondern auf die Proportionen.Eine sehr effektive Sportart ist Schwimmen, ich kann es dir echt nur empfehlen.Du trainierst deine Kondition und baust nebenbei noch Muskeln auf.Außerdem ist Schwimmen gesünder als z.b joggen weil du im Wasser nur 1/7 deines Gewichtes trägst und es die Gelenke schont.Fang auf keinen Fall an zu hungern, damit erreichst du nichts.Nur dass dein Stoffwechsel extrem langsam wird und du KEINEN schönen Körper bekommst sondern einfach nur noch knochig aussiehst.Iss vorallem komplexe Kohlenhydrate und nicht zu viel Zucker.Achte auf gesunde Fette und eine erhöhte Eiweißzufuhr vorallem nach dem Training.Was aucht hilft ist abends vor dem Schlafen eine Tasse Grünen Tee.Die Kräuterextraxte säubern den Magen und verhindern dass die Fettzellen weiteres Fett speichern.Hoffe ich konnte dir helfen:)

Vielen Dank :-))))

0

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Und abnehmen sollte man auch nur dann, wenn man übergewichtig ist. Wenn das bei dir der Fall ist, könnte ich dir ein paar gute Tipps geben, aber zuvor wüsste ich doch gern dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

man kann nicht "gezielt" abnehmen. entweder ganz, oder garnicht

und abnehmen funktioniert wie immer: gesund essen und psort treiben

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Hüftspeck.. was tun?

Ich habe eine sehr breite Hüfte! Ich weiß aber nicht ob das Hüftspeck ist oder nicht. ich bin sonst eigentlich ziemlich schlank. Ausser an den Beinen. Kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Hüftspeck, ich habe einen sehr niedrigen Kfa, dennoch habe ich an der Hüfte fest gestetzten Speck einen Tipp für mich?

...zur Frage

wie nehme ich bei der Hüfte ab?

Ich habe Hüftspeck und möchte gerne dort weniger Fett haben

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,60 groß und wiege 57 kg! Wie nehme ich am besten ab?

Ich finde, ich habe zu viel Speckauf den Oberschenkeln und ein bisschen zu viel beim Bauch! Bei welchen Sport nehme ich am besten ab ? Nichts zu essen hilft bei mir nicht viel !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?