Wie nehme ich am besten an den inneren Oberschenkeln ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laufen laufen laufen, dabei ist die Geschwindigkeit egal. Und insgesamt das Körperfett reduzieren.

14

Also ich weiß nicht, wie diese Rechner funktionieren und ob man denen Glauben schenken kann, aber laut dem Rechner für Körperfett müsste ich das eigentlich nicht reduzieren! Weißt du da mehr bescheid vielleicht? :)

0
20
@lunaschmanuna

also wenn du absolut im Optimalgewicht bist, sollte man da auch nicht dran rütteln. Aber das laufen definiert die Beine schön, ne Freundin von mir is täglich 15.000 bis 25.000 schritte gelaufen, die Beine wurden immer definierter, auch ohne Gewichtsreduktion. Ich selbst komme so auf 15.000 am Tag und an besagter Stelle werden die Beine schmaler, das merke ich weil die Jeans nicht mehr so zwicken. Deine Frage wirft aber bei mir die Frage auf, ob du überhaupt zu viel Speck an den Schenkeln hast oder einfach nur in der wahrnehmung falsch liegst, nach dem motto selbst die dünnste frau findet sich zu fett.

1
14
@CurleySue2

ja, meine Wahrnehmung ist falsch, nach meinem Empfinden könnte ich gerne 10 Kilogramm abnehmen, aber ich weiß, dass ich schlank genug bin, darum will ich ja auch nur den innenspeck von meinen Oberschenkeln trainieren und keine Diät oder was auch immer! :)

Danke für deinen Tipp! :)

0

Hallo  Luna. Falle nicht auf Versprechungen herein. 

Auch wie ein Körperteil - hier Oberschenkel - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.
Du kannst also höchstens testen wo das Fett verschwindet wenn Du abnimmst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, man kann nur das Körperfett insgesamt reduzieren.

Wie kann ich an meinen Oberschenkel zunehmen ohne Übungen zu machen?

hallo

Ich habe ein Problem:Ich finde meine Oberschenkel sind viel zu dünn,ich habe alles schon probiert ich habe versucht viel zu essen ich habe versucht Sport zu machen doch garnicht hat geholfen.Eine Magersucht habe ich aber aufkeinenfall ich esse nähmlich sehr viel aber ich möchte unbedingt an meinen Oberschenkeln zunehmen und vielleicht etwas mehr Rundungen und Kurven bekommen ohne Sport zu machen.Hat wer irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Komischer Schmerz nach dem Sport am inneren Oberschenkel, wer hat Rat?

Hi leute, habe mal eine frage ich habe seit freitag also dem letzten training (ich tanze) ein komischen schmerz ganz oben innen im oberschenkel??? Wenn ich mein bein seitlich hinstelle also mit innen nach vorne halt, dann zieht es so komisch?! Muskelkater kanns nicht sein der ist bei mir nach 1 tag vorbei. Achja, am letzten training da hatte ich einbisschen muskelkater an den oberschenkeln, auch an der stelle und es wird doch immer geraten bei muskelkater weiter sport zu machen?!?! Ehm falls ihr nähere infos braucht sahts einfach und ja wäre toll wenn ihr mir helfen würdet, ist nervig und tut weh :(

...zur Frage

Inneres Beinfett?

Wie kann man seine inneren Oberschenkel am besten trainieren bzw. welche Übungen sind am effektivsten? Trainiere allgemein lieber mit Gewichten und wäre dankbar, wenn jemand Übungen kennt, bei denen man nicht allzu viel falsch machen kann.

...zur Frage

Schnell wirkende Übungen für Muskelaufbau in den Oberschenkeln?

Hay erstmals ich habe ein Problem und zwar bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur nur das meine Oberschenkel zu dünn sind das merkt man in der Jeans oder so sehr stark und ich wollte fragen ob ihr ein paar Übungen oder tipps hättet? Danke schon mal :)

...zur Frage

Hilffffe! Muss mein oberschenkel-speck los werden!

ich brauche eure hilfe . könnt ihr mir sagen wie ich mein oberschenkelspeck los werde. ich hab eine sehr dünne tailie man sagt auch oft ich hätte eine wessben tailie . aber meine oberschenkel sind dick . ich hab an den ausen seiten kaum fett . da ist auch alles fest aber in den innen seiten von meinen oberschenkeln da schwabbelt alles . wie krieg ich das weg . Hilft mir bitte !

...zur Frage

Fett abbauen an Oberschenkeln?

Hallo ich würde gerne Oberschenkelfett verlieren aber das klappt nicht wirklich weil ich bei den Übungen immer Muskeln aufbaue ..
Das würde ich gerne verhindern gibt es spezielle Übungen oder Tipps für schöne  schlanke Oberschenkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?