Wie nehme ich am besten am Rücken ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein - Stepper ist etwas für Beine und Po. Für den Rücken brauchst du andere Geräte - mit den Armen usw....wie die heißen hab ich keine Ahnung. Frage einfach die Leute dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also NUR am Rücken abnehmen, das geht nicht. Aber du kannst dir Übungen suchen (im Internet, bei einem Fitnessstudio...), die genau diese Muskeln am Rücken stärken - dann wird der ganze Körper besser und straffer aussehen. Dazu würde ich dir raten deine Ernährung auch umzustellen (keine Diät)...Obst und Gemüse, Fleisch weniger, Süßigkeiten weniger, kein Cola z.B., das hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
05.11.2016, 23:43

Das mit der Ernährung ist eine gute Idee nur leider steht so langsam die Weihnachtszeit vor der Tür ( dann wird wieder viel genascht ). Ich bin im Fitnessstudii angemeldet und gehe sehr gerne auf den Stepper. Bringt das auch was für den Rücken ? 

0

Vielleicht spezielle Übungen machen für den Rücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
05.11.2016, 23:40

Habe ich schon versucht nur ich befürchte das es auch an meinem Körperbau liegen kann. Habe ein relativ breites Kreuz.

0

Was möchtest Du wissen?