Wie nehme ich am besten am einfachsten und am gesündesten ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe Leah Das allerwichtigste ist, dass du dir eine Sportart suchst, die dir wirklich Freude bereitet. Schau mal, ob es bei dir in der Gegend Sportvereine gibt. Getrau dich, verschiedenes auszuprobieren. Es ist wichtig, dass es dir Spass macht. Vielleicht gibt es jemanden, der gerne mit dir mitmacht? Familie oder Freunde? Da du erst 12 Jahre alt bist und somit noch im Wachstum, empfehle ich dir dringend von Diäten ab. Es sei denn, du wirst ärztlich betreut. Ein guter Tipp, den ich dir geben möchte, betrifft das Trinken. Falls du dich gewohnt bist, tagsüber viel zuckerhaltige Getränke zu trinken - probiere, hauptsächlich Wasser, verdünnte Säfte oder Tee's zu trinken. Über zuckerhaltige Getränke (Cola etc...) nimmst du sehr schnell sehr viele Kalorien zu dir.

Alles Liebe, Lielle

Leah1908 28.10.2012, 19:09

dankeschön ich treibe schon lange eine Sportart ich spiele Fußball und fahre jeden Tag mindestens 5 km Fahrrad das macht mir am meisten spaß weil ich das mit freunden oder mit meiner Familie oder mit meinem Hund machen kann aber du hast mir sehr weiter geholfen vielen dank

0
Leah1908 30.10.2012, 08:05
@LiellesApples

gut aber das mache ich schon seid etwa einem jahr und es tut sich nichts aber beim fußball gehn wir jetzt in die halle da machen wir konditionstraining und da ist es noch anstrengender wie drausen auf dem feld aber konditionell bin ich in der halle nicht so fit drausen schon

0

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit, ebenso wie Diäten. Sport ist die einzige Möglichkeit.

Viel Sport treiben nicht viel süßes essen aber ein bisschen auch sodass du Energie hast dann viel Obst und Gemüse essen und nicht fastfood und so

Dann wird das schon

durch sport treiben auch ausserhalb der schule und durch eine gesunde ernaehrung nicht zu viel fastfood und so was halt

Ess weniger Süßkram, ansonsten warte ab mit dem Abnehmen bis du erwachsen bist.

Sport , Diät :) und gesunde ernährung

sag deiner mutter, sie soll dir nur noch kalorienarm kochen und halte dich daran.

Was möchtest Du wissen?