Wie nehme ich am besten 15-20Kilogramm in 6 Monaten ab?

6 Antworten

Ja, Du bist etwas über dem Normalgewicht.

Du bist aber auch noch in der Pubertät. der Körper wächst, verändert und entwickelt sich und braucht dazu jede Menge Energie und die unterschiedlichsten Nährstoffe.

Diäten können sogar schaden - und sollten entsprechend nur unter ärzticher Aufsicht erfolgen!

Diäten machen zudem keinen Sinn, da die meisten anschliessend wieder zu ihren alten Essgewohnheiten zurückkehren und nicht nur das verlorene Gewicht sondern meist noch mehr zunehmen ...

Um ein gesundes Normalgewicht nicht nur zu erreichen sondern auch zu halten sollten entsprechend die Ernährungsgewohnheiten verändert werden.

Fast Food, Frittiertes, Chips und Süsses reduzieren (resp. nur noch ab und zu), Wasser anstelle von Süssgetränken, viel Gemüse - damit ist schon einiges zu erreichen.

Kleinere Teller nehmen, sieht auch bei kleineren Portionen voll aus und Du isst tendeziell weniger.

15-20kg sind in keinster Weise nötig - weshalb immer diese Exteme?? Nimm ein kleineres Ziel - 5kg weniger und Du hast bereits Normalgewicht - und dies nicht innerhalb von einem oder zwei Monaten sondern eher drei - je langsamer Du abnimmst, desto leichter ist es anschliessend das Gewicht zu halten!

20 kilo abnehmen ist definitiv viel zu viel. ein paar kilo sind ausserdem viel realistischer zu erreichen.

diäten funktionieren NIEMALS. wenn, dann solltest du deine ernährung umstellen. falls du nicht weisst, wie du das umstellen angehen sollst, such dir auf fb patric heizmann, der hilft dir dabei (viel info auch kostenlos). falls du lieber bücher liest, kann ich dir auch bücher empfehlen.

und beim sport würde ich HIIT oder tabata machen, das sind kurze knackige einheiten mit denen man viel für die fitness machen kann

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Also erstmal finde ich, dass du nicht wirklich bis zu 20Kg abnehmen musst, da du mit 68kg nicht wirklich "dick" bist. Aber wenn du Mal ein paar Kilos abnehmen willst, solltest du auf deine Ernährung achten, sprich keine Diäts, denn sie helfen zwar, aber du wirst spätestens nach einem Monat die Kilos wieder zurück bekommen und vielleicht sogar ein paar Kilos mehr.

Ich würde dir empfehlen viel Wasser zu trinken, denn das hilft echt viel, wenn man abnehmen will. Zudem könntest du auch HIIT (high intensity interval training) ausprobieren, auf YouTube sind auch ganz viele andere workouts, die du machen kannst. Außerdem ist es auch gut täglich 1/2 bis 1 Stunde raus zu gehen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg!!

Diät: Bauchumfang in Kilogramm?

Wie viele Kilogramm muss ich MAXIMAL abnehmen, um 17 Zentimeter Bauchumfang zu verlieren?

...zur Frage

Sixpack mit 15?

Ich bin 15, ein Junge und wiege 57 Kilogramm. Ich bin 179 cm groß. Ich habe noch nie trainiert. Wie schnell kann ich ein Sixpack bekommen? Wie sollte ich trainieren? Wie oft? Soll ich ins Fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Wann sieht man die ersten Ergebnisse einer Diät?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät und es läuft eigentlich ganz gut. Und ich mache mir auch keine großen Sorgen um den Jojo-Effekt, denn ich esse normal und dennoch nehme ich ab. Ich gehe auch schwimmen, damit ich auch fit aussehe und ich hab innerhalb von 1- 1,5 Monaten circa 3-4 Kilogramm abgenommen. Jetzt zu meiner Frage: Sieht man das Abgenommene sofort oder sieht man die Ergebnisse erst später? Also vom Körper her. Danke im Voraus.

...zur Frage

Sollte ich wieder abnehmen, und wenn ja wieviel?

Innerhalb der letzten paar Wochen habe ich ein wenig zugelegt und mehrere Leute haben das schon kommentiert. Ich persönlich fühle mich eigentlich ganz wohl trotzdem weil ich früher noch deutlich fetter war. Hatte zwischendurch aber sehr stark abgenommen und jetzt habe ich wieder ein klein bisschen zugenommen. Aber findet ihr das schon schlimm?

Ich wiege jetzt 88 Kilogramm und bin um die 1,87 Meter groß und 15 Jahre

Danke

...zur Frage

Wie kann ich 5-10 Kilo abnehmen

Ich bin 15 Jahre alt und möchte abnehmen. Aber ich weiß nicht wie. Ich habe bis jetzt viele Diäten ausprobiert. Welche wär am besten? Aber auch den ganzen Tag hungern halte ich nicht immer aus. Ich wiege 65 Kilogramm und bin 1.65 groß. Ich finde mich halt ein bisschen zu dick bei den Oberschenkeln und so. Welche Diät wär am Erfolgreichsten. 5 Kilo weniger würden auch reichen.

...zur Frage

ab wieviel Kilogramm Übergewicht gilt man als stark übergewichtig?

Ab wieviel kg Übergewicht ist man stark übergewichtig? Gibt es da eine bestimmte Zahl? Bin ich mit 68 kg bei 160 cm übergewichtig oder stark übergewichtig? (Bin 15 und ein Junge) LG, Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?