Wie nehme ich am Bauch und Po bzw. generell ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

Ich hätte einen Tipp der dir vielleicht etwas weiter helfen könnt! Ich bin selber nicht der Schlankeste aber ich wüsste wie wir das beheben könnten. Du musst deine ernährung komplet ändern! Also Morgen 2 Stücke Schwarz Brot mittags Satat und abens auch salat. Dann nicht süßes und dann immer hoch arbeiten, wenn du irgenwie um die 5 kilo abgenommen hast kannst du anfangen wieder Süßigkeiten zu essen, aber nur langsam also 3 kilo = pro tag 1 Bonbon oder so... .

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und

Liebe Grüße

Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm da du schon viel Sport machst (seit wann?) scheint etwas anderes für dein Gewicht verantwortlich zu sein. Ernährst du dich ungesund? Trinkst du viel Alkohol? Das könnten Gründe sein. Da musst du ansetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levviiii
17.05.2016, 20:47

Ich fahre halt jeden Tag zur Schule und zum Training und das schon seit Jahren. Alkohol trinken tue ich nicht schmeckt mir nicht haha ich ernähre mich relativ ausgewogen esse meist auch "nur" zwei Mahlzeiten am Tag...

0
Kommentar von levviiii
17.05.2016, 21:38

Ich schaue nochmal was hier noch so kommt und würde das eher als letztes tun trotzdem vielen Dank für deine Antworten und danke für die motivierende worte:)

0

Du spielt 3 mal Fußball und fährst in der Woche 70 km (ca.) eigentlich viel Sport. Iss einfach mal etwas weniger zum Beispiel immer nur 70 % von dem, was du eigentlich essen würdest (du müsstest nichtmal auf die Hälfte verzichten) und du wirst abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesen sportlichen Aktivitäten könnte es Muskelmasse sein. Aber sonst, vielleicht die Ernährung? Sport machst du ja genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levviiii
17.05.2016, 20:44

Ja ist es teilweise auch habe an den Oberschenkel genug Muskelmasse vom Fahrrad fahren und Fussball spielen, aber sowohl am Bauch als auch am Po ist eine riesen Fettschicht...

0

Probier mal die chinesische Diät: Koch ein Suppenhuhn, schmeiß das Huhn weg, filter die Suppe zwanzig Mal durch einen Sieb und iss das ganze dann mit Stäbchen. Erfolgsgarantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levviiii
17.05.2016, 20:45

Made my Day hahahahahah

0
Kommentar von sugarcane94
17.05.2016, 20:50

Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte

1

Was möchtest Du wissen?