Wie nehme ich am bauch schnell ab (ich fliege am dienstag in urlaub)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da bist du wohl etwas zu spät dran.

Da wird sich in den paar Tagen nichts machen lassen. Ich frage mich immer wieder, wenn ich solche Fragen lese, warum erstens den Leuten erst immer kurz vorm Urlaub auffällt, dass sie mit ihrer Figur nicht zufrieden sind und warum sie zweitens meinen, im Urlaub unbedingt schlanker als sonst sein zu müssen. Das ist doch alles Blödsinn!

Davon einmal abgesehen, dass du zum richtigen, gesunden Abnehmen leider zu spät dran bist: Man kann den Körper nicht dazu bringen an einer Stelle selektiv Fett abzubauen. Das geht einfach nicht. Man kann allgemein den Körperfettanteil reduzieren und dann hoffen, dass der Körper das Fett an der gewünschten Stelle abbaut, aber beeinflussen kann man das, außer mit operativen Methoden, nicht.

Was man selektiv machen kann ist Muskeln aufbauen, zum Beispiel am Bauch mit Sit-Ups. Aber auch dadurch veschwindet das Bauchfett nicht, Muskelaufbau kann aber allgemein beim Fettabbau helfen, wenn man seine Energieaufnahme durch das Essen nicht steigert nimmt man, wenn man Muskeln aufbaut Fett ab.

Du kannst nur allgemein am ganzen körper abnehmen. Nur am Bauch, das geht nicht. Durch Sit-Ups kannst Du Deinen Bauch etwas definieren - in 4 Tagen wird man davon aber ziemlich sicher nichts merken - aber Du wirst Dich vielleicht etwas besser fühlen und das auch ausstrahlen. Also mach das ruhig :) In 4 Tagen kannst Du vielleicht 1 oder maximal 2 Kilo abnehmen. Aber wenn Du dort im Urlaub bist, wirst Du sowieso diese 1, 2 Kilo wieder schnell draufhaben, wenn es leckeres Essen gibt und vielleicht dazu noch Alkohol...

rebis 24.08.2012, 12:14

Davon einmal abgesehen, das die 1, 2 Kilo zu einem großen Teil Wasser sein werden ;)

0
subsonic76 24.08.2012, 12:46
@rebis

Jep. Deshalb wird sie die auch sehr schnell wieder drauf haben :)

0

ich mache alles dafür

( aber kann keine situps )


Das ist dann ja nicht "alles". ;) Am besten wäre es, wenn du dich die Tage jetzt mit süßen und fettigen Sachen zurück hältst. Kein Eis, kein McDonald's und so weiter.

Dann: joggen! Ist sehr effektiv. Rad fahren könntest du auch, oder schwimmen (aber wirklich schwimmen und nicht nur plantschen). Eigentlich hilft dir jegliche Art von Sport, die dir Spaß macht.

Und vieeeel Wasser trinken! Wenn "Hunger" hast, trinke erstmal ein großes Glas Wasser, warte dann 10 Minuten, und wenn das Hungergefühl nicht weg ist, isst du eine Kleinigkeit. Am besten zwischendurch sind Obst und Gemüse Snacks, aber natürlich musst du die Tage jetzt nicht hungern, denn, wenn du dann im Urlaub anfängst normal zu essen, hast das nach zwei Tagen wieder drauf. ;)

Viel Glück!

Abnehmen braucht Zeit. Gut das du dir schon sehr früh Gedanken ums abnehmen machst.

mädel, bis dienstag sind es noch wieviel tage? 4? abnehemen (so sinnfrei es für die meisten ist) ist eine fortwährende sache, die über einen großen zeitraum ergebnisse erzielt.

Durch Schneiden und Absaugen.

Tja hätteste eher anfangen müssen! So schnell geht das nicht! und schon gar nicht von heute auf morgen -.-

sit ups, crunches, etc.

bis dienstag sinds nur noch 4 Tage... das wird schwer :DD

Was möchtest Du wissen?