Wie nehme ich am aller schnellsten ab? Will 10-13 kg verlieren?

9 Antworten

Am besten gar nicht. Du hast ein vollkommen normales und gutes Gewicht für deine Größe und 10-13kg abzunehmen wäre auch viel zu viel da du dann im Untergewicht wärst und das ist weder gesund noch zu empfehlen.

Außerdem bedeutet schnelles Abnehmen auch immer schnelle Zunahme nach der Abnahme (jojo-Effekt)

Ausgewogen und gesund ernähren. Hochwertige Lebensmittel verwenden.

Süßes zwischendurch weg lassen. Nur einen Knödel zum Schweinebraten und die Pizza zu zweite essen.

viel trinken, ungesüßt. Und ganz wichtig viel Bewegung und Sport. Dann ist das in 3-5 Monaten möglich.

deine Ernährung musst du dauerhaft umstellen, sonst hast du das Gewicht gleich wieder drauf.

schau dir die Ernährungspyramide an. Die stimmt immer noch.

1 du bist bereits dünn
2 55kg sind sehr nah am Untergewicht, wenn nicht schon untergewichtig für dich
3 gesund ist das absolut nicht
4 schnell abnehmen geht nicht, außer man hat 200kg auf der Waage
5 wenn du dich zu "schwabbelig" fühlst bringt Sport 100x mal mehr

In zwei Monaten schnell abnehmen?

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar möchte ich in 2 Monaten schnellstmöglich 15-20 kg abnehmen. Aber nicht durch irgendwelche Medikamente oder Pulver. Ich möchte ganz natürlich (aber es geht auch spezielle gesunde Drinks) so schnell abnehmen. Könnt ihr mir helfen? Danke!

...zur Frage

Abnehmen mit Low Carb Erfahrungen?

Hey ihr lieben,

Hat jemand von euch eig Erfahrungen mit Low Carb Diäten?
Ich wiege zur Zeit 68 kg und würde gerne auf 63 runter und naja hauptsächlich an fett auxj verlieren. Ist das mit Low Carb realistisch? Bitte um Erfahrungsberichte von euch! :)

Danke!

...zur Frage

7 kg abnehmen in 2 Monaten?

Hey Leute :-)

ich wiege zur Zeit 63/64 kg und bin ca. 1.67 cm groß.

Ich Wuerde gerne 55 kg wiegen.

Bis vor 1/2 Wochen habe ich nicht wirklich Sport gemacht..jetzt jedoch angefangen regelmàßig joggen zu gehen.

Kann ich mein Ziel erreichen wenn ich jeden Tag 40-50 Minuten Joggen/Walken gehe ?

Wirkt sich der Alkoholkonsum auch auf das Gewicht aus ?

Ich bin in den letzten 2 Jahren nàmlich viel feiern gegangen und denke ich habe deswegen zugenommen.

Natuerlich gehe ich jetzt nicht Mehr so viel feiern um mein Ziel zu erreichen ..doch wenn man mal feiern geht .. was ist erlaubt ? Viel dank !!

...zur Frage

Schnell Gewicht verlieren in kurzer Zeit?

Bin W16 1.58 m groß und wiege 55 kg
Bin sportlich ... hab deshalb auch relativ viel Muskeln !
Ich hab aber in den letzten 2 Monaten viel zugenommen ... so um die 4 kg !
Mache Leistungssport (judo) und würde gerne diese Kilos wieder abnehmen ! Auf ungefähr 52 kg da ich in dieser Gewichtsklasse Kämpfe !
Wie kann ich das am bestmöglichsten und schnellsten machen ?

...zur Frage

Wie schnell nimm ich ab wenn ich am Tag 1000 Kalorien weniger zu mir nehme?

Hallo,

Mein Grundumsatz liegt bei 1300 Kcal und mein Gesamtumsatz bei ca 2300.

Wie schnell nehme ich ab wenn ich täglich 1300 Kcal nehme und somit 1000 im defezit sind?

Bin übrigens weiblich, 19, 170cm und wiege 57 kg
Danke :)

...zur Frage

schnell abnehmen, dann schnell zunehmen, und dann WIEDER schnell abnehmen -.-

Hallo :) was passiert mit der Figur wenn man relativ schnell abnimmt, also so 2 kg in der woche, dann wieder richtig schnell zunimmt -.- ( hab zuerst 7 kg abgenommen und dann 4 kg SEHR SCHNELL wieder zugenommen -.-) UND dann wieder ungefähr wieder genauso schnell abnimmt wie beim 1. mal, nur , dass man es diesmal wirklich durchhält .. ? hinterlässt es iwelche hässlichen spuren , die man nicht mehr weg bekommt? :( danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?