Wie nehme ich als junge schnell zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter hast Du nicht dazu geschrieben. Wäre aber durchaus wesentlich. Denn während der Pubertät besteht nun mal ein anderer Nährstoffbedarf als sonst. 

Gebe mal in die Suchmaske des Browsers ein

gutefrage.net dawala zunehmen

Hier, das erste Ergebnis https://www.gutefrage.net/frage/gewicht-zunehmen---gute-tipps ist schon mal nachahmenswert  Denn es kommt nicht darauf an den Empfehlungen irgendwelcher Titel oder Moden zu folgen da wir Menschen keine Maschinen sind die fertig ausgeliefert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja....wenn es nur ums schnell zunehmen geht würde ich Kalorienreiches Essen empfehlen, vielleicht etwas was dir schmeckt. Z.B Schokolade (100g~500 kcal) ertaunlicherweise hat Studentenfutter auch eine sehr hohe Kalorienanzahl. Trotzdem würde ich dir raten es nicht zu schnell anzugehen, vorallem wenn du zuvor eher wenig gegessen hast, dein Magen ist dann an sowas gewöhnt und du hast überhaupt kein Hungergefühl mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?